[Mühlen] Verkaufe Kafatek Monolith Flat aus 09/16 Abholung Braunschweig

Diskutiere Verkaufe Kafatek Monolith Flat aus 09/16 Abholung Braunschweig im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo in die Runde, nachdem die EK43 noch eine kleine EK43s als Nebenmühle bekommen hat, muss ich mich leider von einer Mühle verabschieden....

1. #1 kaizerzoze, 25.02.2018
    kaizerzoze

kaizerzoze Mitglied

Hallo in die Runde,

nachdem die EK43 noch eine kleine EK43s als Nebenmühle bekommen hat, muss ich mich leider von einer Mühle verabschieden. Daher stelle ich meine Kafatek Monoltih zum Verkauf.

Jeder der diese Mühle kaufen würde, kennt die Daten. Mythos Mahlscheiben, geringer Totraum und regelbare Mahlgeschwindigkeit.
    Meine Mühle stammt aus dem ersten Run und wurde am 22.09.2016 verschickt.
    Als Zubehör gibt es das Stromkabel (nicht mitgeliefert, dafür würde ich die kleine Sprühflasche für das WDT gern behalten) und den Trichter.
    Man kann auch meine Posts zur Mühle lesen. Ich habe ca. 30 kg damit gemahlen. (+-5 kg)

Abholung in der Nähe von Braunschweig und Festpreis 2.800 EUR.
    Sie hat einen kleinen Lackschaden, dort wo der Siebträger vorn anschlägt. (sieht man auf Bild 2 in der Mitte)

2. #2 kaizerzoze, 28.02.2018
    kaizerzoze

kaizerzoze Mitglied

Hallo. Der hohe Preis wurde kritisiert. Daher Absenkung daher verkaufe ich die Mühle für 2.500 EUR.

3. #3 kaizerzoze, 07.03.2018
    kaizerzoze

kaizerzoze Mitglied

Hallo in die Runde. Ich rufe jetzt 2.200 EUR aus. Sonst bleibt die Mühle bei mir.

floerip und blumes gefällt das.
Thema:

Verkaufe Kafatek Monolith Flat aus 09/16 Abholung Braunschweig

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Kafatek Monolith Flat aus 09/16 Abholung Braunschweig - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Hario V60 01 Glas

Hario V60 01 Glas: Hallo, ich verkaufe meinen Hario V60 Dripper aus Glas Größe 01. Er wird so selten benutzt, da meine Freundin neuerdings auch Kaffee trinkt. Vom...
  2. [Mühlen] Verkaufe Eureka Mignon

Verkaufe Eureka Mignon: Verkaufe hier meine Mignon. Verkaufsgrund : ich bin eher die grösseren Mühlen gewohnt und habe mir eine Mahlkönig ProM geleistet. Die Mignon ist...
  3. [Mühlen] Mahlkönig Vario Home BJ 09/10 Keramik

Mahlkönig Vario Home BJ 09/10 Keramik: Hallo, da ein befreundeter Boardie Interesse an den Stahlscheiben meiner Vario hatte, haben wir die Scheiben getauscht. Die Keramik-Scheiben haben...
  4. Lelit Elizabeth PL92T als Nachfolger für 16 Jahre alte Gaggia Classic Coffee?

Lelit Elizabeth PL92T als Nachfolger für 16 Jahre alte Gaggia Classic Coffee?: Hallo zusammen, nach ca. 16 Jahren hat unsere leicht modifizierte (andere Dampflanze, zwischendurch Dichtungen und Duschplatte etc. ausgetauscht)...
  5. [Verkaufe] Lelit Tamper 58mm flat

Lelit Tamper 58mm flat: Hallo zusammen, mein Lelit Tamper in der Farbe rot darf den Besitzer wechseln. Für 16 Euro plus Versandkosten gebe ich ihn ab. [ATTACH] [ATTACH]
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden