[Verkauft] Verkaufe Kafatek Monolith Flat aus 09/16 Abholung Braunschweig

Diskutiere Verkaufe Kafatek Monolith Flat aus 09/16 Abholung Braunschweig im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo in die Runde, nachdem die EK43 noch eine kleine EK43s als Nebenmühle bekommen hat, muss ich mich leider von einer Mühle verabschieden....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 kaizerzoze, 25.02.2018
    kaizerzoze

    kaizerzoze Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2012
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    302
    Hallo in die Runde,

    nachdem die EK43 noch eine kleine EK43s als Nebenmühle bekommen hat, muss ich mich leider von einer Mühle verabschieden. Daher stelle ich meine Kafatek Monoltih zum Verkauf.

    Jeder der diese Mühle kaufen würde, kennt die Daten. Mythos Mahlscheiben, geringer Totraum und regelbare Mahlgeschwindigkeit.
    Meine Mühle stammt aus dem ersten Run und wurde am 22.09.2016 verschickt.
    Als Zubehör gibt es das Stromkabel (nicht mitgeliefert, dafür würde ich die kleine Sprühflasche für das WDT gern behalten) und den Trichter.
    Man kann auch meine Posts zur Mühle lesen. Ich habe ca. 30 kg damit gemahlen. (+-5 kg)

    Abholung in der Nähe von Braunschweig und Festpreis 2.800 EUR.
    Sie hat einen kleinen Lackschaden, dort wo der Siebträger vorn anschlägt. (sieht man auf Bild 2 in der Mitte)

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    JackHK und rebecmeer gefällt das.
  2. #2 kaizerzoze, 28.02.2018
    kaizerzoze

    kaizerzoze Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2012
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    302
    Hallo. Der hohe Preis wurde kritisiert. Daher Absenkung daher verkaufe ich die Mühle für 2.500 EUR.
     
  3. #3 kaizerzoze, 07.03.2018
    kaizerzoze

    kaizerzoze Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2012
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    302
    Hallo in die Runde. Ich rufe jetzt 2.200 EUR aus. Sonst bleibt die Mühle bei mir.
     
    floerip und blumes gefällt das.
  4. #4 kaizerzoze, 06.09.2019
    kaizerzoze

    kaizerzoze Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2012
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    302
    Hallo in die Runde,
    ich benutze nur noch eine Mühle und die Kafatek ist sei einem halben Jahr eingemottet. Daher würde ich jetzt 2.000 EUR für die Kafatek aufrufen falls jemand Interesse hat. Ich habe jetzt höchstens 40 kg damit gemahlen. Trichter gibt es dazu. Versand möglich.
     
  5. #5 kaizerzoze, 06.10.2019
    Zuletzt bearbeitet: 06.10.2019
    kaizerzoze

    kaizerzoze Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2012
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    302
    Ich senke den Preis nochmal auf 1.800 EUR.
    Ich würde die Mühle auch versenden.
     
    slowhand, HansvomDach und JackHK gefällt das.
Thema:

Verkaufe Kafatek Monolith Flat aus 09/16 Abholung Braunschweig

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Kafatek Monolith Flat aus 09/16 Abholung Braunschweig - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verkaufe Kafatek Monolith Flat SSP Modell 2020

    Verkaufe Kafatek Monolith Flat SSP Modell 2020: Hallo zusammen, ich möchte mich von meiner Kafatek Monolith Flat trennen. Als Add ons hat sie die schwarze Top Plate und Red Speed SSP...
  2. [Mühlen] Verkaufe Eureka Mignon Specialita mit Zubehör

    Verkaufe Eureka Mignon Specialita mit Zubehör: Wegen Upgrade zu einer etzMAX LM verkaufe ich meine Austauschmühle. Neue Kaffeemühle Eureka Mignon Specialita 55 in Schwarz / Chrom: Original...
  3. [Erledigt] Zu verkaufen: Niche zero schwarz

    Zu verkaufen: Niche zero schwarz: Hallo, ich möchte hier meine Niche Zero Mühle in schwarz verkaufen. Technisch und optisch einwandfreier Zustand. Gekauft 01/2023 direkt in England...
  4. [Mühlen] Wieder zu haben Verkaufe Eureka Zero single Doser

    Wieder zu haben Verkaufe Eureka Zero single Doser: Wie der Titel sagt, verkaufe ich meine Eureka Zero Single Dose in schwarz. Mahlscheiben und Konstruktion sind gleich mit der Specialita....
  5. [Verkauft] Verkaufe Rocket R58 v2 - Berlin

    Verkaufe Rocket R58 v2 - Berlin: Hallo, mit der neuen Küche habe ich mir eine Linea Mini geholt und verkaufe nun diese schöne Maschine. Ich habe sie neu gekauft und von Tag eins...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.