[Verkauft] verkaufe Kaffeemühle Original Favorite ca. 1959

Diskutiere verkaufe Kaffeemühle Original Favorite ca. 1959 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; ALTE KAFFEEMÜHLE FAVORITE Sehr gut erhaltene unverwüstliche Kaffeemühle der Karl-A. Zwanger GmbH ORIGINAL AUS DEN 50er - 60er JAHREN ZUSTAND:...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 SJG-sports, 13.09.2014
    SJG-sports

    SJG-sports Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    9
    ALTE KAFFEEMÜHLE FAVORITE

    Sehr gut erhaltene unverwüstliche Kaffeemühle der Karl-A. Zwanger GmbH

    ORIGINAL AUS DEN 50er - 60er JAHREN

    ZUSTAND: SIEHE FOTOS
    DIE KAFFEEMÜHLE FUNKTIONIERT , NICHT DEFEKT
    Sie ist voll Funktionsfähig und ein Hingucker in einfach jeder Küche oder Geschäft.

    Preis 150,- Euro

    Versand 15,-€ oder Abholung[​IMG] [​IMG]
     
Thema:

verkaufe Kaffeemühle Original Favorite ca. 1959

Die Seite wird geladen...

verkaufe Kaffeemühle Original Favorite ca. 1959 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] [Verkaufe] OE Lido 3 Kaffeemühle

    [Verkaufe] OE Lido 3 Kaffeemühle: Ich verkaufe meine Lido 3 von Orphan Espresso. Es handelt sich also um die zusammenklappbare Version mit Tragtasche. Die Mühle ist sehr gut...
  2. [Verkauft] Verkaufe Kaffeemühle Aristarco

    Verkaufe Kaffeemühle Aristarco: Hallo, verkaufe eine Aristarco Kaffeemühle mit Dosier, habe die Mühle selbst gebraucht gekauft, Mühle wurde heute getestet, funktioniert...
  3. [Verkauft] Verkaufe Obel Kaffeemühle

    Verkaufe Obel Kaffeemühle: Verkaufe meine Kaffeemühle !!!! Sie ist in einem TOP Zustand. Wurde von mir immer gepflegt und hat eine Grundreinigung erhalten. Die Mahlscheiben...
  4. [Verkauft] [V] Verkaufe Kaffeemühle Macap M2M Schwarz (Verkauft)

    [V] Verkaufe Kaffeemühle Macap M2M Schwarz (Verkauft): Da wir in eine kleinere Werkstatt gezogen, verkaufe ich meine 1 Jahre alt Kaffeemühle Macap M2M in Schwarz. Sie wurde vor einem Jahr am...
  5. [Verkauft] Verkaufe Gastroback 42639 Design Kaffeemühle Advanced Pro

    Verkaufe Gastroback 42639 Design Kaffeemühle Advanced Pro: Hallo zusammen, da ich ja auf einen Vollautomaten umgestiegen bin, steht die so gut wie ungenutzte Kaffeemühle nun auch zum Verkauf. Wurden...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.