[Verkauft] Verkaufe Kaffeeröster TOPER TKM-SX15 + PROBAT Probenröster

Diskutiere Verkaufe Kaffeeröster TOPER TKM-SX15 + PROBAT Probenröster im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Leute, Verkaufe neuwertiges Gerät incl.Restgarantie von ca 1,5 Jahren mit ca. nur 10-15 Röstungsdurchläufen Chargen Röstmaschine Fabrikat...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mazot

    Mazot Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    Verkaufe neuwertiges Gerät incl.Restgarantie von ca 1,5 Jahren mit ca. nur 10-15 Röstungsdurchläufen
    Chargen Röstmaschine Fabrikat TOPER, Typ TKMSX 15 inkl. Zyklon.
    Auf Rollen zum bewegen im Raum. Farbe: schwarz. Ummantelung der Maschine und
    Kühlereinheit in Messing. Schutzabdeckung für Kühlereinheit in Edelstahl.
    Beheizung: Erdgas-Flächenbrenner mit Piezozündung.
    Elektrischer Anschluss 380V 50-60 Hz.
    TKM-SX15 13.900,00 €
    Mit Extra Einrichtung für elektronisches Profil Röstsystem 1.900,00 €
    optional Probat Probenröster ca 150gr Chargengröße 1200€
    Preis gilt ohne Versandkosten, zzgl. 19% MwSt.

    Noch Dazu gibt es gratis die 10x Kaffeeaufbewahrungseimer welche allein schon 400€ gekostet haben.
    Bei Interesse bitte melden unter 0176 20759025
    Bitte nur ernstgemeinte Anfragen
    Abholung in Berlin
    [​IMG]
     
Thema:

Verkaufe Kaffeeröster TOPER TKM-SX15 + PROBAT Probenröster

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Kaffeeröster TOPER TKM-SX15 + PROBAT Probenröster - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Toper Cafemino Kaffeeröster

    Verkaufe Toper Cafemino Kaffeeröster: Toper Cafemino neuwertig, nur ein paar mal geröstet, war nur Deko! € 3.500,—
  2. Kaffeeröster Toper Cafemino Gas zu verkaufen

    Kaffeeröster Toper Cafemino Gas zu verkaufen: Im laufe der nächsten Woche muss mein kleiner Toper Cafemino weichen... Gekauft wurde er letztes Jahr im Juli/ August in Holland. Er hat die...
  3. [Verkaufe] 30 kg OZ Kaffeeröster zu verkaufen

    30 kg OZ Kaffeeröster zu verkaufen: Hallo Zusammen, wir bieten hier unseren OZ Kaffeeröster zum verkauf an. Verkaufspreis 35000,00 EURO. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Mein Vater hat...
  4. Verkaufe OZ-E 5 kg Kaffeeröster

    Verkaufe OZ-E 5 kg Kaffeeröster: Hallo, ich verkaufe meinen gut erhalten OZ-E 5 kg Kaffeeröster. Der Röster Baujahr 2008 stand von 2008 bis Mitte 2011 in Hannover zur Dekoration...
  5. [Verkauft] Kaffeeröster zu verkaufen

    Kaffeeröster zu verkaufen: [IMG] Propan Kaffeeröster ILR für 5 kg,überholt Preis 3200.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.