[Verkauft] Verkaufe Kaffeevollautomat HGZ SCS SINGLE MCST (Switzerland)

Diskutiere Verkaufe Kaffeevollautomat HGZ SCS SINGLE MCST (Switzerland) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hier biete ich meinen Kaffeevollautomaten von HGZ an - die SCS single MCST (Switzerland). Leider wurde diese Maschine nur sehr wenig benutzt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 susabe1917, 21.10.2014
    susabe1917

    susabe1917 Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hier biete ich meinen Kaffeevollautomaten von HGZ an - die SCS single MCST (Switzerland).
    Leider wurde diese Maschine nur sehr wenig benutzt (jahrelang überhaupt nicht) und befindet sich dadurch in einem sehr guten Zustand.

    Sie funktioniert einwandfrei und eignet sich auch noch hervorragend für einen Gastronomen/Kneipenbesitzer.

    Inbetriebnahme der SCS single war ca. 2005. Wartungen sind regelmäßig erfolgt. Diese Maschine besteht aus Edelstahl (Gehäuse), Messing (Brühgruppe) und Aluminium (Achtung: ZWEI Mühlen nebst Behälter). Anleitung liegt anbei.

    Preisvorstellung: 1900,00 € VB
    Der ehem. NP lag bei 9000,- €. Alle Unterlagen sind vorhanden.

    Auf Wunsch könnte ich das Gerät auch per Spedition versenden. Das Gewicht liegt bei ca. 60kg.
     
  2. #2 susabe1917, 31.10.2014
    susabe1917

    susabe1917 Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Falls Interesse besteht, kann ich gern noch weitere Bilder senden!
    Infos gibt es auf der HGZ Seite.
    Preisvorschläge können gern gemacht werden.
     
Thema:

Verkaufe Kaffeevollautomat HGZ SCS SINGLE MCST (Switzerland)

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Kaffeevollautomat HGZ SCS SINGLE MCST (Switzerland) - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] VERKAUFE gebrauchte Quick Mill Monza Mod. 5009 Kaffeevollautomat VB 1340,- EUR

    VERKAUFE gebrauchte Quick Mill Monza Mod. 5009 Kaffeevollautomat VB 1340,- EUR: Verkaufe Quick Mill Monza Mod. 5009 Kaffeevollautomat + zusätzlichen Standfuss und Kühlschrank für Milch Mit der Maschine wurden nichtmal 1000...
  2. [Erledigt] Zu verkaufen: Niche zero schwarz

    Zu verkaufen: Niche zero schwarz: Hallo, ich möchte hier meine Niche Zero Mühle in schwarz verkaufen. Technisch und optisch einwandfreier Zustand. Gekauft 01/2023 direkt in England...
  3. [Mühlen] Reserviert Verkaufe Eureka Zero single Doser

    Reserviert Verkaufe Eureka Zero single Doser: Wie der Titel sagt, verkaufe ich meine Eureka Zero Single Dose in schwarz. Mahlscheiben und Konstruktion sind gleich mit der Specialita....
  4. [Verkauft] Verkaufe Rocket R58 v2 - Berlin

    Verkaufe Rocket R58 v2 - Berlin: Hallo, mit der neuen Küche habe ich mir eine Linea Mini geholt und verkaufe nun diese schöne Maschine. Ich habe sie neu gekauft und von Tag eins...
  5. [Verkauft] Verkaufe Anfim Haus Self (VERKAUFT)

    Verkaufe Anfim Haus Self (VERKAUFT): Verkaufe die abgebildete Mühle. Die gute Nachricht: > Gastro-Solidität, ohne so groß zu sein wie eine „echte“ Gastromühle. > Mit Timer...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.