[Verkaufe] Verkaufe Kees van der Westen Spirit Tripplette

Diskutiere Verkaufe Kees van der Westen Spirit Tripplette im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Wir verkaufen eine wenig gebrauchte wunderschöne Spirit Triplette der Firma Kees van der Westen. Die Maschine ist vollständig mit 4 Siebträgern...

Schlagworte:
  1. #1 Schoenhouse, 19.08.2022
    Schoenhouse

Schoenhouse Mitglied

Wir verkaufen eine wenig gebrauchte wunderschöne Spirit Triplette
    der Firma Kees van der Westen.

Die Maschine ist vollständig mit 4 Siebträgern und externen Pumpen.
    Sie ist in einem sehr guten Zustand, wurde wenig genutzt und bei den "Expressionisten" gewartet und defekte Teile getauscht. Sie kann kurzfristig in Berlin Mitte besichtigt werden.
    Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr gerne schreiben oder vorbei kommen um euch die Maschine anzusehen.
    Die Maschine ist Bj. 02/16
    VB liegt bei EUR 10.500,-
    Viele Grüße
    Jörg

PHOTO-2022-08-11-11-58-56 4.jpg

Anhänge:

mastah, blu und Chlenz gefällt das.
Thema:

Verkaufe Kees van der Westen Spirit Tripplette

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Kees van der Westen Spirit Tripplette - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Verkaufe Kees van der Westen Idrocompresso 3 Gr Black Series

Verkaufe Kees van der Westen Idrocompresso 3 Gr Black Series: Hallo Espresso Liebhaber, wir verkaufen unsere komplett überholte Kees van der Westen Idrocompresso 3 Gr. Black Series. Wir haben komplette neue...
  2. [Erledigt] (Verkaufe) LaPavoni Europiccola/A

(Verkaufe) LaPavoni Europiccola/A: Ich verkaufe meine LaPavoni Europiccola/A die ich mir vor 2 Jahren gebraucht für das Homeoffice gekauft habe. Jetzt muss sie leider weichen für...
  3. Gebrauchte Maschine hier verkaufen?

Gebrauchte Maschine hier verkaufen?: Hallo, kann es sein, dass man erst eine "Mindestanzahl" an Beiträgen geschrieben haben muss, um einen Eintrag bei "Verkaufe Privat" schreiben zu...
  4. [Verkaufe] Verkaufe Bob 10g Sieb

Verkaufe Bob 10g Sieb: Ca. 2 Wochen alt, bezahlt habe ich knapp 27€ plus Porto, ich hätte gerne 20€ inkl. Versand als Warensendung. Ich habe ein wdt-tool benutzt, siehe...
  5. [Mühlen] Verkaufe ECM S-64 Manuale

Verkaufe ECM S-64 Manuale: Hallo liebes Forum Im Auftrag einer Bekannten möchte ich euch hier eine ECM S-64 Manuale anbieten. Die Mühle ist 5 Jahre alt wurde aber nur 2...