[Verkaufe] Verkaufe Kees van der Westen Spirit Tripplette

Diskutiere Verkaufe Kees van der Westen Spirit Tripplette im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Wir verkaufen eine wenig gebrauchte wunderschöne Spirit Triplette der Firma Kees van der Westen. Die Maschine ist vollständig mit 4 Siebträgern...

Schlagworte:
  1. #1 Schoenhouse, 19.08.2022
    Schoenhouse

    Schoenhouse Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    3
    Wir verkaufen eine wenig gebrauchte wunderschöne Spirit Triplette
    der Firma Kees van der Westen.

    Die Maschine ist vollständig mit 4 Siebträgern und externen Pumpen.
    Sie ist in einem sehr guten Zustand, wurde wenig genutzt und bei den "Expressionisten" gewartet und defekte Teile getauscht. Sie kann kurzfristig in Berlin Mitte besichtigt werden.
    Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr gerne schreiben oder vorbei kommen um euch die Maschine anzusehen.
    Die Maschine ist Bj. 02/16
    VB liegt bei EUR 10.500,-
    Viele Grüße
    Jörg

    PHOTO-2022-08-11-11-58-56 4.jpg
     

    Anhänge:

    mastah, blu und Chlenz gefällt das.
Thema:

Verkaufe Kees van der Westen Spirit Tripplette

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Kees van der Westen Spirit Tripplette - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Verkaufe Kees van der Westen Idrocompresso 3 Gr Black Series

    Verkaufe Kees van der Westen Idrocompresso 3 Gr Black Series: Hallo Espresso Liebhaber, wir verkaufen unsere komplett überholte Kees van der Westen Idrocompresso 3 Gr. Black Series. Wir haben komplette neue...
  2. [Vorstellung] Bezzera Strega TOP zu verkaufen

    Bezzera Strega TOP zu verkaufen: Wir verkaufen eine Bezzera Strega TOP (Festwasser oder Tank möglich). Das Gerät ist von 2018 aber noch Originalverpackt. Preis: 1490 € Die...
  3. [Mühlen] Verkaufe Eureka Mignon Specialita mit Zubehör

    Verkaufe Eureka Mignon Specialita mit Zubehör: Wegen Upgrade zu einer etzMAX LM verkaufe ich meine Austauschmühle. Neue Kaffeemühle Eureka Mignon Specialita 55 in Schwarz / Chrom: Original...
  4. [Erledigt] Zu verkaufen: Niche zero schwarz

    Zu verkaufen: Niche zero schwarz: Hallo, ich möchte hier meine Niche Zero Mühle in schwarz verkaufen. Technisch und optisch einwandfreier Zustand. Gekauft 01/2023 direkt in England...
  5. [Mühlen] Wieder zu haben Verkaufe Eureka Zero single Doser

    Wieder zu haben Verkaufe Eureka Zero single Doser: Wie der Titel sagt, verkaufe ich meine Eureka Zero Single Dose in schwarz. Mahlscheiben und Konstruktion sind gleich mit der Specialita....