[Mühlen] Verkaufe Kopi DEVA

Diskutiere Verkaufe Kopi DEVA im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, hatte im März 2022 über Kickstarter meine Kopi Deva gebackt und sie vor kurzem erhalten. Hier die Daten zu meiner Mühle: Kopi...

1. Polc1

Polc1 Mitglied

Hallo zusammen,

hatte im März 2022 über Kickstarter meine Kopi Deva gebackt und sie vor kurzem erhalten. Hier die Daten zu meiner Mühle:
    • Kopi Deva mit Wood Accent Eiche
    • Pulver Beschichtung in weiß
    • Espresso Kit (Tamping-Station in Eiche & Dosing-Funnel)
    • SSP Burrs High Uniformity (Red Speed)
    Gekostet hatte die Mühle damals umgerechnet ca. 1.000 Euro dazu kamen dann noch die Steuer und die Einfuhrgebühren.

Habe die Mühle mittlerweile ausprobiert (ca. 250 Gramm Espressobohnen) und festgestellt, dass sie meinem Workflow nicht 100 %ig entgegen kommt.

Daher würde ich die Mühle für 1.000 EUR an einen Interessenten hier aus dem Kaffee-Netz gerne weiterverkaufen. Bei Interesse bitte melden. Gerne schicke ich dann auch Fotos zu.

Viele Grüße

Pierre

Thema:

Verkaufe Kopi DEVA

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Kopi DEVA - Ähnliche Themen

1. [Mühlen] Verkaufe Neue, ungenutzte Eureka Mignon Specialita mit Rechnung und 24 Monaten Gewährleistung

Verkaufe Neue, ungenutzte Eureka Mignon Specialita mit Rechnung und 24 Monaten Gewährleistung: Verkaufe eine ungenutzte Espressomühle von Eureka, Typ Mignon Specialita 55' in schwarz. Die Mühle kommt mit der Rechnung und hat eine...
  2. Grünkaffee Verkaufen

Grünkaffee Verkaufen: Hallo, Ich arbeite für einen Specialty Kaffee Importer in Berlin. Wir bekommen immer Samples von unseren Arrivals in unser Office, um diese zu...
  3. Röstkaffee importieren und verkaufen

Röstkaffee importieren und verkaufen: Hallo kaffee-netz Community, Mir fehlt der Platz, um alle gesetzlichen Auflagen zu erfüllen, die anfallen wenn man selbst Kaffee rösten und...
  4. [Erledigt] Ascaso Duo Pid an Bastler zu verkaufen

Ascaso Duo Pid an Bastler zu verkaufen: Hallo zusammen, hier möchte ich meine alte Ascaso Duo Pid von 2018 zum Verkauf anbieten. An der Maschine muss einiges gemacht werden. Was nicht...
  5. [Erledigt] VERKAUFE Timemore C3s Kaffemühle

VERKAUFE Timemore C3s Kaffemühle: Neu und ungenutzt. Habe aktuell für eine weitere Handmühle keine Verwendung. Versand und Abholung in Hamburg möglich. Preis: 65€ [ATTACH]...