[Verkauft] Verkaufe : KvdW Mirage Idrocompresso Duette

Diskutiere Verkaufe : KvdW Mirage Idrocompresso Duette im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe meine Kees van der Westen Mirage Idrocompresso Veloce Duette Bj. Mai 2011, die Maschine stand vorher bei einem Sammler in Köln und kam...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Slayer Espresso, 10.04.2019
    Zuletzt bearbeitet: 10.04.2019
    Slayer Espresso

    Slayer Espresso Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    472
    Verkaufe meine Kees van der Westen Mirage Idrocompresso Veloce Duette Bj. Mai 2011, die Maschine stand vorher bei einem Sammler in Köln und kam danach in den Espresso Loft (Private Location)

    Anschluß 230 Volt Schukostecker bei 3300 Watt Aufnahmeleistung, Maschine wurde mit konditioniertem Zulaufwasser betrieben und befindet sich in sehr gutem Zustand.

    Neuste Ausführung mit einstellbaren Nadelventilen auf den HX Zuleitungen der Brühgruppen, d.H frei wählbare unabhänige Brühgruppentempertemperaturen.

    Je Brühgruppe MV gesteuerte Umgehungsventile die auf Knopfdruck 30 ml. unsichtbar durch den HX ablaufen lassen um nach längerer Standzeit direkt perfekte Shots zu produzieren.

    Tea Tap mit per Zeitglied einstellbare Bezugsmenge / mit Mix Valve

    Jede Brühgruppe beinhaltet eine einzelne KvdW Custom Edelstahl Brühkolbenfeder die 9 bar Brühdruck erzeugt !

    Bei dieser Maschine stellt sich nicht die Frage nach geringem Brühdruck oder Brühgruppen Stall, wenn die Maschine betriebsbereit ist (ca. 30 min.) liefert sie absolut konstante Shots von extrem hoher Qualität.

    Ganz im Sinne der KvdW Baukunst wackelt an dieser Maschine nichts und es verformen sich auch keine Teile beim bedienen der Maschine

    Zubehör: Veloce Bodywork - Pitcher Tray - 2 x nacked Portafilter - 1 x Single Portafilter - 1 x double Portafilter - 1 x KvdW Tamper
    Preis: 6000,- €

    Kein Versand ! nur Abholung in Koblenz
    Privatverkauf - keine Garantie oder Rücknahme

    [​IMG]

    [​IMG]

    Grüße Ralf
     
    mastah, rebecmeer, nnamretsuM und 9 anderen gefällt das.
  2. #2 Slayer Espresso, 23.04.2019
    Slayer Espresso

    Slayer Espresso Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    472
    - Erledigt -
    Danke für euer Interesse !
     
Thema:

Verkaufe : KvdW Mirage Idrocompresso Duette

Die Seite wird geladen...

Verkaufe : KvdW Mirage Idrocompresso Duette - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verkaufe: KvdW 2 gr. MISTRAL White Panel

    Verkaufe: KvdW 2 gr. MISTRAL White Panel: 2 Gr. Kees van der Westen MISTRAL mit Whie Panels ( unbeschädigt ! ) Baujahr: 1999 - eine von 116 Stück ( Gesamtanzahl 2 + 3 Gr. ) Absoluter...
  2. [Mühlen] Verkaufe Eureka Mignon Specialita mit Zubehör

    Verkaufe Eureka Mignon Specialita mit Zubehör: Wegen Upgrade zu einer etzMAX LM verkaufe ich meine Austauschmühle. Neue Kaffeemühle Eureka Mignon Specialita 55 in Schwarz / Chrom: Original...
  3. [Erledigt] Zu verkaufen: Niche zero schwarz

    Zu verkaufen: Niche zero schwarz: Hallo, ich möchte hier meine Niche Zero Mühle in schwarz verkaufen. Technisch und optisch einwandfreier Zustand. Gekauft 01/2023 direkt in England...
  4. [Mühlen] Wieder zu haben Verkaufe Eureka Zero single Doser

    Wieder zu haben Verkaufe Eureka Zero single Doser: Wie der Titel sagt, verkaufe ich meine Eureka Zero Single Dose in schwarz. Mahlscheiben und Konstruktion sind gleich mit der Specialita....
  5. [Verkauft] Verkaufe Rocket R58 v2 - Berlin

    Verkaufe Rocket R58 v2 - Berlin: Hallo, mit der neuen Küche habe ich mir eine Linea Mini geholt und verkaufe nun diese schöne Maschine. Ich habe sie neu gekauft und von Tag eins...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.