[Verkauft] Verkaufe La Cimbali Eleva Handhebler

Diskutiere Verkaufe La Cimbali Eleva Handhebler im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich muss diese Maschine http://www.kaffee-netz.de/threads/3-d-puzzle-la-cimbali-eleva.66732/page-15#post-959916 La Cimbali Eleva leider...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 manno02, 08.01.2016
    manno02

    manno02 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.791
    Zustimmungen:
    394
    Hallo,
    ich muss diese Maschine http://www.kaffee-netz.de/threads/3-d-puzzle-la-cimbali-eleva.66732/page-15#post-959916
    La Cimbali Eleva leider verkaufen, den Restaurationsverlauf seht ihr hier.
    http://www.kaffee-netz.de/threads/3-d-puzzle-la-cimbali-eleva.66732/
    Aktuelle Mängel:
    Eine der Dichtungen im Kolben ist nicht ganz dicht und müssen getauscht werden, habe noch einen Dichtungssatz hier, kann ich mitgeben oder selber noch tauschen, wie gewünscht.
    Das Manometer ist langsam, misst aber korrekt, dauert nur etwas bis es den Druck (Derzeit 1 bar) anzeigt.
    Die Heizungsabdeckung ist nicht original.
    Dazu kommt der alte originale ST und einer neuerer Bauart mit 2er-Sieb.
    Ansonsten ist sie restauriert und neu pulverbeschichtet, Heizung neu, Dichtungen neu.Presso eingebaut und Kessel Isoliert.
    Bei Fragen einfach melden.
    Am liebsten wäre mir Abholung, Versand müsste selber organisiert werden.
    Festpreis 800 €, auf Diskussionen verzichte ich gerne.
    Gruss
    manno02
     
    haumichblau, flatulenzio und joewue gefällt das.
  2. #2 manno02, 09.01.2016
    manno02

    manno02 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.791
    Zustimmungen:
    394
    Ein paar Bilder
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    Vg
    Manno02
     
Thema:

Verkaufe La Cimbali Eleva Handhebler

Die Seite wird geladen...

Verkaufe La Cimbali Eleva Handhebler - Ähnliche Themen

  1. La Cimbali Eleva kleiner HH zu verkaufen

    La Cimbali Eleva kleiner HH zu verkaufen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] da ich mich an die Elever nicht mehr setzen werde um Sie auf zu bauen hier ein Angebot...
  2. [Verkauft] Verkaufe La Cimbali 6SA [verkauft]

    Verkaufe La Cimbali 6SA [verkauft]: Ich verkaufe meine Mühle La Cimbali 6SA, guter Zustand, gereinigt. Baujahr 2009. Verhandlungsbasis ist 190 €, ich bin aber für alle ernstgemeinten...
  3. [Verkauft] La Cimbali Microcimbali zu verkaufen!

    La Cimbali Microcimbali zu verkaufen!: Hallo! Biete hier eine schöne Handhebelmaschine von La Cimbali an. Ich möchte meine kleine Sammlung nun aufgeben, habe die Maschine vor einem...
  4. [Verkauft] Verkaufe eine orangefarbene Microcimbali (erledigt, verkauft)

    Verkaufe eine orangefarbene Microcimbali (erledigt, verkauft): Aus Platzgründen muss ich mich von einigen Doppelexemplaren trennen. Ich biete hier diese zwei (edit: nicht mehr, jetzt nur noch eine, siehe #2)...
  5. [Verkauft] Verkaufe: La Cimbali Magnum on demand touch, zweite Mühle

    Verkaufe: La Cimbali Magnum on demand touch, zweite Mühle: Hier verkaufe ich auch meine zweite Magnum Mühle, nimmt mir zusammen mit den anderen angebotenen Geräten zu viel Platz weg. Gerät ist Baujahr 2014...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.