[Erledigt] Verkaufe: La Cimbali Magnum on demand touch, zweite Mühle

Diskutiere Verkaufe: La Cimbali Magnum on demand touch, zweite Mühle im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hier verkaufe ich auch meine zweite Magnum Mühle, nimmt mir zusammen mit den anderen angebotenen Geräten zu viel Platz weg. Gerät ist Baujahr 2014...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Latte Luke, 23.03.2019
    Latte Luke

Latte Luke Händler

Hier verkaufe ich auch meine zweite Magnum Mühle, nimmt mir zusammen mit den anderen angebotenen Geräten zu viel Platz weg.
    Gerät ist Baujahr 2014 März. Komplett überholt mit neuen Mahlscheiben und neuer Elektronik, deshalb steht der Zähler auf 4 Bezügen.
    Zustand Top, generalüberholt.
    Besichtigung gerne möglich. Bevorzugt wird Abholung, Versand gegen Kostenübernahme möglich. IMG_9427.JPG
    Für 1.199€ zu verkaufen.

Anhänge:

2. #2 Latte Luke, 14.06.2019
    Latte Luke

Latte Luke Händler

1.100€

Thema:

Verkaufe: La Cimbali Magnum on demand touch, zweite Mühle

Die Seite wird geladen...

Verkaufe: La Cimbali Magnum on demand touch, zweite Mühle - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Verkaufe: La Cimbali Magnum on demand touch

Verkaufe: La Cimbali Magnum on demand touch: Direktmahlmühle in Top Zustand, Wartung ist durchgeführt. Baujahr September 2011. 27019 Bezüge, siehe Fotos. Kann gerne besichtigt werden in...
  2. [Erledigt] Verkaufe: KvdW 2 gr. MISTRAL White Panel

Verkaufe: KvdW 2 gr. MISTRAL White Panel: 2 Gr. Kees van der Westen MISTRAL mit Whie Panels ( unbeschädigt ! ) Baujahr: 1999 - eine von 116 Stück ( Gesamtanzahl 2 + 3 Gr. ) Absoluter...
  3. [Erledigt] Verkaufe: IZZO Alex Duetto II - PID - MC243

Verkaufe: IZZO Alex Duetto II - PID - MC243: Hallo an alle, zum Verkauf steht meine Duetto II aus 2011, gekauft bei Stoll Espresso. Da diese in den letzten drei Jahren nur extrem selten zum...
  4. [Erledigt] Verkaufe: Mühle Mazzer Mini Electronic A VB 530,-

Verkaufe: Mühle Mazzer Mini Electronic A VB 530,-: Hallo Freunde des schwarzen Goldes und Gleichgesinnte dieses verrückten Hobbys :) Vor einem guten halben Jahr habe ich mir eine K30 gegönnt um...
  5. [Erledigt] Verkaufe: Siebträger für Nuova Simonelli Oscar

Verkaufe: Siebträger für Nuova Simonelli Oscar: Hallo, von meiner Ex-Oscar ist noch ein Siebträger mit Einer-Sieb und Einer-Auslauf übrig. War glaube ich bei Xxl nachgekauft. Preisidee wäre...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden