[Erledigt] Verkaufe: La Cimbali Magnum on demand touch, zweite Mühle
Diskutiere Verkaufe: La Cimbali Magnum on demand touch, zweite Mühle im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hier verkaufe ich auch meine zweite Magnum Mühle, nimmt mir zusammen mit den anderen angebotenen Geräten zu viel Platz weg. Gerät ist Baujahr 2014...
Schlagworte:
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Verkaufe: La Cimbali Magnum on demand touch, zweite Mühle
Die Seite wird geladen...
-
Verkaufe: La Cimbali Magnum on demand touch, zweite Mühle - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Verkaufe: La Cimbali Magnum on demand touch
Verkaufe: La Cimbali Magnum on demand touch: Direktmahlmühle in Top Zustand, Wartung ist durchgeführt. Baujahr September 2011. 27019 Bezüge, siehe Fotos. Kann gerne besichtigt werden in... -
[Erledigt] Verkaufe: KvdW 2 gr. MISTRAL White Panel
Verkaufe: KvdW 2 gr. MISTRAL White Panel: 2 Gr. Kees van der Westen MISTRAL mit Whie Panels ( unbeschädigt ! ) Baujahr: 1999 - eine von 116 Stück ( Gesamtanzahl 2 + 3 Gr. ) Absoluter... -
[Erledigt] Verkaufe: IZZO Alex Duetto II - PID - MC243
Verkaufe: IZZO Alex Duetto II - PID - MC243: Hallo an alle, zum Verkauf steht meine Duetto II aus 2011, gekauft bei Stoll Espresso. Da diese in den letzten drei Jahren nur extrem selten zum... -
[Erledigt] Verkaufe: Mühle Mazzer Mini Electronic A VB 530,-
Verkaufe: Mühle Mazzer Mini Electronic A VB 530,-: Hallo Freunde des schwarzen Goldes und Gleichgesinnte dieses verrückten Hobbys :) Vor einem guten halben Jahr habe ich mir eine K30 gegönnt um... -
[Erledigt] Verkaufe: Siebträger für Nuova Simonelli Oscar
Verkaufe: Siebträger für Nuova Simonelli Oscar: Hallo, von meiner Ex-Oscar ist noch ein Siebträger mit Einer-Sieb und Einer-Auslauf übrig. War glaube ich bei Xxl nachgekauft. Preisidee wäre...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.