Verkaufe La Marzocco GB/5 MP 2 Gruppig

Diskutiere Verkaufe La Marzocco GB/5 MP 2 Gruppig im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; La Marzocco Espressomaschine GB/5 MP 2 Gruppen380V mechanisches Paddle, inkl. Option Tassenwärmer, seit Februar 2012 im Einsatz, stationär, mit...

1. #1 black coffee, 17.11.2014
    black coffee

black coffee Mitglied

La Marzocco Espressomaschine GB/5 MP 2 Gruppen380V mechanisches Paddle, inkl. Option Tassenwärmer, seit Februar 2012 im Einsatz, stationär, mit Bestmax XL premium Wasserfilter benutzt, sehr gut gepflegt.

Preis Gebrauchte Maschine:5.500,00 € Netto

Thema:

Verkaufe La Marzocco GB/5 MP 2 Gruppig

Die Seite wird geladen...

Verkaufe La Marzocco GB/5 MP 2 Gruppig - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] La Marzocco GS3 MP in Chrom und Pulverbeschichtung

La Marzocco GS3 MP in Chrom und Pulverbeschichtung: Wegen eines neuen "verrückten" Maschinen-Projektes möchte ich meine neuwertige GS3 MP verkaufen. Baujahr April 2018 Es ist eine Maschine mit zwei...
  2. 2 Tamper 58mm (plan und konvex)

2 Tamper 58mm (plan und konvex): Bezzera Tamper 58mm plan inkl. Aufhängung 5,- Zustand gut, die Schrift verblasst leicht. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Motta Tamper 58mm konvex...
  3. [Verkaufe] ECM Mechanika III

ECM Mechanika III: Hallo zusammen, jetzt hat mich das Upgradefieber also auch erwischt und ich bin frisch auf eine Synchronika umgestiegen, weswegen ich meine...
  4. [Verkaufe] La Spaziale Zubehör - Bodenloser ST, Tamper, Board-Trichter

La Spaziale Zubehör - Bodenloser ST, Tamper, Board-Trichter: Servus zusammen, da ich Maschine und Brühgruppendurchmesser gewechselt habe, steht noch Zubehör für La Spaziale Vivaldi und co. zum Verkauf: -...
  5. [Verkaufe] Carimali Combi 2 (ST mit Mengenbrüher) in Bonn

Carimali Combi 2 (ST mit Mengenbrüher) in Bonn: Hallo, der Keller soll leerer werden - jemand Interesse an einer gut erhaltenen Carimali Combi 2? Alle Teile vorhanden, sogar die originalen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden