Verkaufe La Marzocco GB5 dreigruppig Espressomaschine Halbautomat

Diskutiere Verkaufe La Marzocco GB5 dreigruppig Espressomaschine Halbautomat im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich biete wegen Filialschließung eine voll funktionstüchtige dreigruppige Siebträgermaschine der Marke La Marzocco zum Verkauf an. Sie war 2 Jahre...

1. #1 KaffeeWerk, 16.12.2014
    KaffeeWerk

KaffeeWerk Mitglied

Ich biete wegen Filialschließung eine voll funktionstüchtige dreigruppige Siebträgermaschine der Marke La Marzocco zum Verkauf an. Sie war 2 Jahre problemlos durchgehend in Betrieb und wurde vor einem Jahr komplett gewartet.
    Die Maschine hat Festwasseranschluss, Tassenwärmer, erhöhten Stand, Baristalights, externe Pumpe, zwei Milchaufschäumdüsen, Heisswasser, zwei Doppelsiebträger, einen einfachen Siebträger, einen extra Siebträger mit Blindsieb und alle Schläuche. Dazu passende Standardsiebe sowie VST-Spezialsiebe für noch besseren Espresso. Zudem noch diverse Ersatzkleinteile, Anleitung, Zertifikate und Explosionszeichnungen.
    Die Maschine kann in Passau besichtigt, Fragen unter 0851 2014 (KaffeeWerk, Stephan Bauer) beantwortet werden.
    Verkauf nur bar und per eigener Abholung.
    Preisvorstellung: 6000.-Euro netto

Thema:

Verkaufe La Marzocco GB5 dreigruppig Espressomaschine Halbautomat

Die Seite wird geladen...

Verkaufe La Marzocco GB5 dreigruppig Espressomaschine Halbautomat - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Verkauf Helor 101 Handmühle

Verkauf Helor 101 Handmühle: Moin zusammen, leider nutze ich meine Helor 101 aus 2017 seit der Anschaffung einer HG 1 Ende 2018 nicht mehr. Zum Herumliegen ist diese...
  2. Espressomaschine auf Reisen

Espressomaschine auf Reisen: Hallo zusammen, habt ihr Vorschläge welche Espressomaschine sich gut eignet ums sie mit auf Reisen zu nehmen Danke schon mal vorab für eure Ideen
  3. [Verkaufe] Kees van der Westen Speedster (04/15)

Kees van der Westen Speedster (04/15): Liebe Boardies, schweren Herzens trenne ich mich von meiner geliebten KvdW Speedster. Die Maschine wurde gerade noch einmal komplett professionell...
  4. La Pavoni Europiccola tropft aus der Brühgruppe

La Pavoni Europiccola tropft aus der Brühgruppe: Hallo, nach dem Warten und der Wiedermontage der Brühgruppe tropft es aus selbiger stetig heraus. Das Duschensieb ging sehr schwer heraus. Wie...
  5. La Pavoni Europiccola: Duschensieb lässt sich nicht ausbauen

La Pavoni Europiccola: Duschensieb lässt sich nicht ausbauen: Hallo, ich wollte heute die Kolbendichtung warten und konnte das Duschensieb nicht herausdrücken. Vorgegangen bin ich nach der Anleitung zum...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden