[Verkauft] Verkaufe La Marzocco Leva X 1 Gruppig

Diskutiere Verkaufe La Marzocco Leva X 1 Gruppig im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich verkaufe meine LM Leva X 1. Gekauft am 09/2021 direkt bei La Marocco Deutschland GmbH. Neuer UVP ca. 14500 Euro. Lieferumfang: LM Leva X, 1...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 adelino, 23.08.2022
    adelino

    adelino Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2021
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    130
    Ich verkaufe meine LM Leva X 1. Gekauft am 09/2021 direkt bei La Marocco Deutschland GmbH. Neuer UVP ca. 14500 Euro.
    Lieferumfang: LM Leva X, 1 Siebträger 1-Auslauf, 1 Bodenloser Siebträger, 1 Doppelsiebträger,7g Sieb, 14g Sieb, 17 g Sieb, 21 g Sieb, Blindsieb und den unbenutzten Wassertank (wurde seit Anfang an am Festwasser angeschlossen). Sie ist in einem top Zustand. Sämtliches Rechnung, Zubehör und OVP sind vorhanden. Die Maschine ist im Raum Stuttgart zu besichtigen. Barzahlung bei Abholung wird bevorzugt, jedoch kann die Maschine gegen Kosten- und Risikoübernahme auch versendet werden. Preis: 11500€.


    Die La Marzocco Leva X erfindet das Prinzip der Handhebelmaschine komplett neu. In ihrem Handling wie auch den vielen Einstellmöglichkeiten ist sie unerreicht. Bei dieser Maschine könnnen Temperatur, Präinfusion und Brühdruck separat voneinander eingestellt werden. Die Wasserauslaufmenge wird über die Rastpunkte am oberen Rad, welches mit dem Hebel verbunden ist, reguliert. Somit kann die Wasserauslaufmenge perfekt reguliert werden. Durch die Dualboiler Technologie ist immer ausreichend Leistung zum Milchaufschäumen vorhanden.

    • Temperatur steuerbar
    • Präinfusion steuerbar
    • Brühdruck einstellbar
    • einfacheres Handling gegenüber den meisten Handhebelmaschinen
    • Wassertank mit 2 Litern Füllvolumen
    • Festwasseranschluss möglichkeit
    • Ergebnisse reproduzierbar
    IMG_2.jpg IMG_1.jpg IMG_3.jpg
     
    nnamretsuM, Kaffee_Eumel, Lancer und 10 anderen gefällt das.
Thema:

Verkaufe La Marzocco Leva X 1 Gruppig

Die Seite wird geladen...

Verkaufe La Marzocco Leva X 1 Gruppig - Ähnliche Themen

  1. [Abgelaufen] Verkaufe La Marzocco GS/3 AV aus 10/2015

    Verkaufe La Marzocco GS/3 AV aus 10/2015: Verkaufe meine GS/3 AV Kaufdatum 10/2015 Kein Wartungstau Zustand gut ( kleinere Kratzer vorhanden , sehr gepflegt, keine Beschädigungen) vom 1....
  2. [Verkauft] Verkaufe La Marzocco GS3 Conical MP Paddle Valve

    Verkaufe La Marzocco GS3 Conical MP Paddle Valve: Zum Verkauf steht eine GS 3 in 2018 gekauft. Die Maschine wird mit kompl. Zubehör angeboten: Schwarze Seitenteile Edelstahlsiebträger 2er Auslauf...
  3. [Verkauft] Verkaufe LA MARZOCCO X-FILTER 1er Sieb

    Verkaufe LA MARZOCCO X-FILTER 1er Sieb: Verkaufe ein NEUES "LA MARZOCCO" X-FILTER 1er Sieb = 7 Gramm Inhalt zu einem Preis von € 18,- zzgl. Versand nach Wunsch.
  4. [Verkauft] Verkaufe La Marzocco STRADA EP 1-gruppig

    Verkaufe La Marzocco STRADA EP 1-gruppig: Hallo zusammen Die La Marzocco Strada habe ich vor 1 3/4 Jahren als Ausstellungsmaschine gekauft. Sie war neu und hatte nur einige Bezüge drauf....
  5. [Verkauft] [Verkaufe] Bodenloser Siebträger La Marzocco GS3

    [Verkaufe] Bodenloser Siebträger La Marzocco GS3: Hallo, Falls jemand Interesse hat, würde ich gern meinen original bodenlose Siebträger gegen einen normalen tauschen.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.