[Verkauft] Verkaufe La Marzocco STRADA EP 1-gruppig

Diskutiere Verkaufe La Marzocco STRADA EP 1-gruppig im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen Die La Marzocco Strada habe ich vor 1 3/4 Jahren als Ausstellungsmaschine gekauft. Sie war neu und hatte nur einige Bezüge drauf....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 noir et blanc, 24.11.2019
    noir et blanc

    noir et blanc Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    237
    Hallo zusammen
    Die La Marzocco Strada habe ich vor 1 3/4 Jahren als Ausstellungsmaschine gekauft. Sie war neu und hatte nur einige Bezüge drauf. Wie auch schon im Strada Thread geschrieben war ich stets hochzufrieden mit der Maschine. Ich bin von einer La Cimbali Junior gekommen und wollte endlich mal einen Dualboiler, zudem hat mich die Möglichkeit verschiedene Druckstufen zu fahren extrem fasziniert. Da ich selber röste und gerne ausprobiere hat man bei dieser Maschine extrem viele Möglichkeiten.
    Als Kaffeefanatiker ist man natürlich stetig im Wandel. Irgendwie hat mich nun eine Handhebelmaschine interessiert. Es wird vermutlich eine Handhebelmaschine als nächstes werden. Gerne möchte ich aber die Strada vorher verkaufen um vorher mich intensiv mit einer anderen Maschine zu beschäftigen.
    Die Maschine lief bei mir immer am Festwasser, natürlich über einen BWT Bestmax premium Filter. Sie wurde bei mir sehr pfleglich behandelt, alle 2-3 Tage rückgepült und gereinigt.
    Zu dem Maschine muss gesagt werden dass die Qualität einfach herrvorragend ist! Ich hatte leihweise auch mal eine GS 3. Der Unterschied zu der GS 3 ist enorm. Die Strada steht wie ein Fels auf der Theke.Da ist einfach alles viel massiver gebaut. Selbst die Seitenteile sind aus dickem Glas. Das hat mir immer sehr gut gefallen. Die Strada ist halt eine richtige Gastromaschine, da in 1-gruppig aber durchaus zuhause einsetzbar.
    Ein riesen Vorteil für einen neuen Besitzer ist vorallem die Möglichkeit das Gerät am Tank einzusetzen. Daher hat man die Möglichkeit auch ohne Festwasser Espresso zu brühen. Das haben wenige Maschine von Werk aus.
    Die Druckstufenregelung geht seidenweich über das Padel. Der aktuelle Druck wird auf dem Display angezeigt und erlaubt viele Stufen.
    Bei mir läuft die Präinfusion über den Leitungsdruck den ich mit einem Druckregulierungsventil einstellen kann. Die Pumpe kann so eingestellt werden das das ganze über Leitungsdruck läuft. Alles ist machbar und einstellbar.
    Die Maschine wurden letzten Sommer professionell entkalkt. Es hatte mit dem Filter praktisch nichts an Kalk im Kessel. Ausser den üblichten Spuren auf der Tassenablage und dem Gitter sieht die Maschine neuwertig aus.

    Anbei noch die Beschreibung der Maschine

    • La Marzocco STRADE EP 1-gruppig mit intergrierten Pumpen
    • Spezialausführung "flat black" (Aufpreis 1400 Euro)
    • Glas Seitenteile mit La Marzocco Schriftzug Nussbaum
    • Siebträger original La Marzocco mit Nussbaumgriffe, 1-er, 2er und Bottomlessträger
    • Paddel aus Nussbaum ( Original schwarz auch dabei)
    • La Marzocco Reinigungspulver (für ca. 2 Jahre)
    • 2 verschieden Milchschaumdüsen La Marzocco
    • Siebträgerdichtung Silikon La Marzocco plus 1 vorrätig
    • incl. Tank (unbenutzt)
    • Weitere Infos kann ich gerne liefern oder sind auf der Homepage von La Marzocco
    • Optional könnten die beiden Präszisionstamper in Nussbaum auch dazugekauft werden
    • Garantie bis März 2020

    Als Verkaufspreis habe ich mir faire 8500 Euro vorgestellt. Abholung in der Nähe von Zürich (Schweiz)
    Die Maschine kann vorgängig jederzeit angeschaut und getestet werden.
    Bei Fragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung

    Anbei noch einige Bilder

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    swimmer, K-Affe, onluxtex und 20 anderen gefällt das.
  2. #2 noir et blanc, 08.12.2019
    noir et blanc

    noir et blanc Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    237
    Hallo zusammen
    Ich setze den Verkaufspreis vor Weihnachten auf einmalige 7500 Euro. Geht die Maschine nicht weg bleibt sie bei mir.
    Ich wünsche Euch eine schöne Vorweihnachtszeit.
    Gruss aus der Schweiz
    Roland
     
    rebecmeer, cmmobil, Ansonamun und 2 anderen gefällt das.
  3. #3 noir et blanc, 30.12.2019
    noir et blanc

    noir et blanc Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    237
    Hallo zusammen
    Ich wollte Euch mitteilen dass die Maschine nun verkauft wurde. Ich bedanke mich für das Interesse und die netten Kontakte. Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr! Werde mich wieder melden wenn die neue Maschine definiert ist. Wie gesagt wird es wieder ein Handhebler. Halte Euch auf dem laufenden!

    Gruss aus der Schweiz
    Roland
     
    onluxtex und Tokajilover gefällt das.
Thema:

Verkaufe La Marzocco STRADA EP 1-gruppig

Die Seite wird geladen...

Verkaufe La Marzocco STRADA EP 1-gruppig - Ähnliche Themen

  1. [Abgelaufen] Verkaufe La Marzocco GS/3 AV aus 10/2015

    Verkaufe La Marzocco GS/3 AV aus 10/2015: Verkaufe meine GS/3 AV Kaufdatum 10/2015 Kein Wartungstau Zustand gut ( kleinere Kratzer vorhanden , sehr gepflegt, keine Beschädigungen) vom 1....
  2. [Verkauft] Verkaufe La Marzocco GS3 Conical MP Paddle Valve

    Verkaufe La Marzocco GS3 Conical MP Paddle Valve: Zum Verkauf steht eine GS 3 in 2018 gekauft. Die Maschine wird mit kompl. Zubehör angeboten: Schwarze Seitenteile Edelstahlsiebträger 2er Auslauf...
  3. [Verkauft] Verkaufe LA MARZOCCO X-FILTER 1er Sieb

    Verkaufe LA MARZOCCO X-FILTER 1er Sieb: Verkaufe ein NEUES "LA MARZOCCO" X-FILTER 1er Sieb = 7 Gramm Inhalt zu einem Preis von € 18,- zzgl. Versand nach Wunsch.
  4. [Verkauft] Verkaufe La Marzocco Leva X 1 Gruppig

    Verkaufe La Marzocco Leva X 1 Gruppig: Ich verkaufe meine LM Leva X 1. Gekauft am 09/2021 direkt bei La Marocco Deutschland GmbH. Neuer UVP ca. 14500 Euro. Lieferumfang: LM Leva X, 1...
  5. [Verkauft] [Verkaufe] Bodenloser Siebträger La Marzocco GS3

    [Verkaufe] Bodenloser Siebträger La Marzocco GS3: Hallo, Falls jemand Interesse hat, würde ich gern meinen original bodenlose Siebträger gegen einen normalen tauschen.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.