[Verkauft] Verkaufe La Pavoni Professional Espressomaschine

Diskutiere Verkaufe La Pavoni Professional Espressomaschine im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Zu verkaufen ist die legendäre La Pavoni Professional Espressomaschine. Modell Professional ist die mit großem Kessel und Manometer. Die Version...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 rommel, 08.02.2020
    Zuletzt bearbeitet: 08.02.2020
    rommel

    rommel Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2015
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    37
    Zu verkaufen ist die legendäre La Pavoni Professional Espressomaschine. Modell Professional ist die mit großem Kessel und Manometer.

    Die Version ist aus den 80ern und hat den Messingkolben und die 50er Brühgruppe.

    Zustand ist mit Gebrauchsspuren und in Top Zustand, neu gewartet (entkalkt).

    Die Dichtungen wurden vor 2 Jahren im Zuge einer umfangreichen Überholung ausgetauscht inklusive neuer Boden. (Der alte war durchgerostet) sowie Texilkabel. Die Maschine wurde Anfang Februar 2020 komplett gereinigt und entkalkt. Siehe Fotos.

    Zubehör: zwei Einersiebe, ein Zweiersieb, plastiktamper, Einlochdüse.
    Optional ein Tamper aus Edelstahl von Motta gegen 15€ Aufpreis.

    VP 360€ zuzüglich Versand.
    Abholung in Berlin 10997 Kreuzberg zu Versand bevorzugt.
     

    Anhänge:

    Liasuna gefällt das.
Thema:

Verkaufe La Pavoni Professional Espressomaschine

Die Seite wird geladen...

Verkaufe La Pavoni Professional Espressomaschine - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verkaufe Pavoni Professional inkl. Tamper

    Verkaufe Pavoni Professional inkl. Tamper: Und schon weg..... Ich trenne mich von meiner Büromaschine, eine Pavoni Professional mit schwarzem Fuss, Temperaturstreifen und Einloch-Düse. Der...
  2. [Verkauft] oder [Verkaufe] La Pavoni Professional gegen Quickmill / Rancillo / Lelit o.ä.

    oder [Verkaufe] La Pavoni Professional gegen Quickmill / Rancillo / Lelit o.ä.: Hallo liebe Espressionisten, ich hab mich vor einigen Monaten für eine Pavoni als Büromaschine entschieden. Der Spaß und der Kaffee daraus sind...
  3. [Verkauft] Verkaufe La Pavoni Professional -überholt-

    Verkaufe La Pavoni Professional -überholt-: Verkaufe La Pavoni Modell Professional, 1000W, 0,42 gallons oder 1,6l Wassertank, einteiliger grüner Ein-und Ausschalter. Siebträger und...
  4. La Pavoni Professional 1 Jahr alt - 1,6l Tank - Holzgriffe - zu verkaufen

    La Pavoni Professional 1 Jahr alt - 1,6l Tank - Holzgriffe - zu verkaufen: Verkauft wird der Klassiker der Italienischen Kaffee Kultur: Die Italienische Espressomaschine überhaupt: eine La Pavoni Professional 1.6l Tank...
  5. [Verkauft] Verkaufe La Pavoni Professional Bj. 2002 super Zustand

    Verkaufe La Pavoni Professional Bj. 2002 super Zustand: Verkauft - Anzeige kann gelöscht werden!!!- Verkaufe hier meine La Pavoni Professional aus dem Jahr 2002! Sie ist in sehr gutem Zustand, hat die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.