[Verkauft] LSM Tipo 75 Mod 1 aus den 70ern

Diskutiere LSM Tipo 75 Mod 1 aus den 70ern im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hier biete ich euch eine funktionsfähige LSM Tipo 75 Mod 1 aus den 70ern an. Verkauft wird sie, da ich einfach viel zu selten mal Espresso trinke...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nomad

    Nomad Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2013
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    92
    Hier biete ich euch eine funktionsfähige LSM Tipo 75 Mod 1 aus den 70ern an.

    Verkauft wird sie, da ich einfach viel zu selten mal Espresso trinke und sich das wohl auch nicht mehr ändern wird.

    Die 75er sieht man meist als Handhebler, hier gehts allerdings um einen selteneren, pumpengetriebenen, HX-Zweikreiser mit LSM "FCS" Brühgruppe.

    - Festwasseranschluss
    - 3L Kessel
    - 230V
    - 1500W Heizleistung

    Die Maschine wurde vor über einem Jahr von mir teilrestauriert.
    Unter anderem wurden Pressostat, Unterdruckventil, Kesselfüllventil, Überdruckventil, sämtliche Dichtungen, sowie das Überdruckventil erneuert.
    Außerdem wurden ein EIN/AUS-Schalter, sowie ein Schutzleiter nachgerüstet.

    Das Rahmengestell wurde von mir schonmal neu grundiert und lackiert.
    Die Verkleidung ist noch im originalen Orange, an den Kanten wo Dampf hinkommt, ist daher schon leichter, oberflächlicher Rostansatz vorhanden. Auch die Chromteile sind mittlerweile etwas verblasst, so das Messing durchschimmert.

    Zu der Maschine gibt es:
    - anschlussfertige Pumpe inkl. Verschlauchung
    - 4x Ancap Espressotassen + Untertassen
    - 3x Siebträger u.a. Bodenlos
    - div. Ersatz/Kleinteile wie z.B. Dichtungen
    - kurze Anleitung zu Anschluss und Inbetriebnahme

    Maße L/B/H: 50cm x 62cm x 47cm

    Abholung wäre mir natürlich am liebsten.
    Kann aber auch im Umkreis von 50km um 32457 Porta Westfalica liefern, oder entgegenkommen.

    lsm_dez-1.jpg lsm_dez-3.jpg lsm_dez-5.jpg LSM_Schilder.jpg LSM_Schilder-2.jpg LSM_verk-1.jpg LSM_verk-7.jpg LSM_verk-8.jpg LSM_verk-9.jpg

    Soll 700€ bringen.

    Gruß,
    Tobias
     

    Anhänge:

    leappuccino, andruscha, janosch und 3 anderen gefällt das.
  2. Nomad

    Nomad Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2013
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    92
    Ich gehe mal runter auf 650€.
    Ich kann euch die Maschine auch auf eine kleine Einwegpalette packen, falls ihr sie per Spedition abholen lassen wollt. ;)
     
  3. #3 Nomad, 07.02.2020
    Zuletzt bearbeitet: 23.01.2021
    Nomad

    Nomad Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2013
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    92
    Bleibt nun bei mir. :)
     
Thema:

LSM Tipo 75 Mod 1 aus den 70ern

Die Seite wird geladen...

LSM Tipo 75 Mod 1 aus den 70ern - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] La San Marco Tipo 69 1 gruppig

    La San Marco Tipo 69 1 gruppig: Und weiter geht der Neujahrs-Sale ;-) Diese Tipo_6 ist sofort einsatzbereit. Ich habe sie vor rund 18 Monaten konservativ restauriert, danach war...
  2. Restaurierung La San Marco Lollobrigida (Tipo 150)

    Restaurierung La San Marco Lollobrigida (Tipo 150): Es gibt so Gelegenheiten, die kann man einfach nicht vorbeiziehen lassen: Mitte Oktober wurde mir von einem, in der Sammlerszene nicht ganz...
  3. Hilfe bei Quick Mill Tipo 0603 VAP!

    Hilfe bei Quick Mill Tipo 0603 VAP!: Hallo, ich habe ein "Problem" mit meiner bis vor kurzem sehr zuverlässigen Quick Mill Tipo 0603 VAP. Leider ist diese vor kurzem "abgeraucht"....
  4. [Maschinen] Suche La San Marco Ventil für Tipo 6

    Suche La San Marco Ventil für Tipo 6: Wer kann eines entbehren? Sieht so aus. Egal ob Dampf- oder Wasserventil, egal auch ob komplett oder etwas fehlt. Ich brauche nur Ersatz für den...
  5. [Verkauft] Handhebelmaschine La San Marco Tipo 67/69

    Handhebelmaschine La San Marco Tipo 67/69: Ich verkaufe eine La San Marco Tipo 67/69 Handhebelmaschine, voll funktionsfähig, vor kurzem überholt. Preisvorstellung sind 1500,00€, Zahlung per...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.