[Maschinen] [Verkaufe] La San Marco Tipo 75 Model 1 (eingruppiger Zweikreiser)

Diskutiere [Verkaufe] La San Marco Tipo 75 Model 1 (eingruppiger Zweikreiser) im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hier biete ich euch eine funktionsfähige LSM Tipo 75 Mod 1 aus den 70ern an. Verkauft wird sie, da ich einfach viel zu selten mal Espresso trinke...

1. Nomad

Nomad Mitglied

Hier biete ich euch eine funktionsfähige LSM Tipo 75 Mod 1 aus den 70ern an.

Verkauft wird sie, da ich einfach viel zu selten mal Espresso trinke und sich das wohl auch nicht mehr ändern wird.

Die 75er sieht man meist als Handhebler, hier gehts allerdings um einen selteneren, pumpengetriebenen, HX-Zweikreiser mit LSM "FCS" Brühgruppe.

- Festwasseranschluss
    - 3L Kessel
    - 230V
    - 1500W Heizleistung

Die Maschine wurde vor über einem Jahr von mir teilrestauriert.
    Unter anderem wurden Pressostat, Unterdruckventil, Kesselfüllventil, Überdruckventil, sämtliche Dichtungen, sowie das Überdruckventil erneuert.
    Außerdem wurden ein EIN/AUS-Schalter, sowie ein Schutzleiter nachgerüstet.

Das Rahmengestell wurde von mir schonmal neu grundiert und lackiert.
    Die Verkleidung ist noch im originalen Orange, an den Kanten wo Dampf hinkommt, ist daher schon leichter, oberflächlicher Rostansatz vorhanden. Auch die Chromteile sind mittlerweile etwas verblasst, so das Messing durchschimmert.

Zu der Maschine gibt es:
    - anschlussfertige Pumpe inkl. Verschlauchung
    - 4x Ancap Espressotassen + Untertassen
    - 3x Siebträger u.a. Bodenlos
    - div. Ersatz/Kleinteile wie z.B. Dichtungen
    - kurze Anleitung zu Anschluss und Inbetriebnahme

Maße L/B/H: 50cm x 62cm x 47cm

Abholung wäre mir natürlich am liebsten.
    Kann aber auch im Umkreis von 50km um 32457 Porta Westfalica liefern, oder entgegenkommen.

lsm_dez-1.jpg lsm_dez-3.jpg lsm_dez-5.jpg LSM_Schilder.jpg LSM_Schilder-2.jpg LSM_verk-1.jpg LSM_verk-7.jpg LSM_verk-8.jpg LSM_verk-9.jpg

Soll 700€ bringen.

Gruß,
    Tobias

Anhänge:

leappuccino, andruscha, janosch und 3 anderen gefällt das.
  2. Nomad

Nomad Mitglied

Ich gehe mal runter auf 650€.
    Ich kann euch die Maschine auch auf eine kleine Einwegpalette packen, falls ihr sie per Spedition abholen lassen wollt. ;)

3. Nomad

Nomad Mitglied

600€

Thema:

[Verkaufe] La San Marco Tipo 75 Model 1 (eingruppiger Zweikreiser)

Die Seite wird geladen...

[Verkaufe] La San Marco Tipo 75 Model 1 (eingruppiger Zweikreiser) - Ähnliche Themen

1. La Pavoni Europiccola

La Pavoni Europiccola: Hallo an ALLE Haber folgendes Problem mit der La Pavoni! Wenn Sie aufheizt und auf Temperatur ist, läuft immer Wasser aus dem Brühkolben, als wenn...
  2. Kaufberatung Zweikreiser

Kaufberatung Zweikreiser: Hallo zusammen, Ich versuche mich mal mit diesem Fragebogen: Welche Getränke sollen es werden: [X] Espresso / Cappuccino wie beim guten (!)...
  3. ECM Elektronika 1 heizt nicht ???

ECM Elektronika 1 heizt nicht ???: Hallo zusammen ich hätte mal eine Frage Vor kurzem wollte ich mir nen leckeren Eelspresso raus lassen und was musste ich feststellen,die...
  4. [Verkaufe] Verkaufe Linea mini 2016

Verkaufe Linea mini 2016: Verkaufe meine weiße Linea mini aus 2016 Maschine ist in einwandfreiem Zustand. optisch Gebrauchsspuren am Gitter und 2-3 kleine 1-2 mm...
  5. [Zubehör] BPlus La Pavoni Apollo Handmühle

BPlus La Pavoni Apollo Handmühle: Hallo liebe Leute, ich suche oben genannte Mühle, hat jemand eine abzugeben bzw. ist willig sich zu trennen. Antworten gerne per PN Grüße KA
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden