[Verkauft] Verkaufe Macap M4D

Diskutiere Verkaufe Macap M4D im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Nun ist es doch soweit. Meine Zweitmühle muß weichen weil ich mir eine Handmühle anschaffen möchte. Ansonsten macht die vermeintliche Obrigkeit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mister_rossi, 26.03.2020
    mister_rossi

    mister_rossi Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2015
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    60
    Nun ist es doch soweit. Meine Zweitmühle muß weichen weil ich mir eine Handmühle anschaffen möchte. Ansonsten macht die vermeintliche Obrigkeit Stress ;)
    Ich habe die Mühle von einem Freund übernommen. Sie hat 2018 neue Mahlscheiben bekommen und seitdem ca. 225kg Kaffee gesehen.
    Sie ist wie auf den Bildern ersichtlich in einem ordentlichen Zustand und funzt problemlos.
    Einen nagelneuen Hopper mit Deckel gibt's dazu.
    Versand ist gut verpackt möglich. Abholung ist natürlich vorzuziehen aber in Zeiten von Corona schwierig.
    Neupreis waren mal 629 Euro!
    Als Preis setze ich mal faire 330€ VHB an.
    Bilder folgen....
    VG
    Stef
    IMG_20200326_133640.jpg IMG_20200326_133714.jpg IMG_20200326_133751.jpg IMG_20200326_133829.jpg IMG_20200326_142031.jpg IMG_20200326_142042.jpg
     
    Assmann und -Dune- gefällt das.
  2. #2 mister_rossi, 26.03.2020
    mister_rossi

    mister_rossi Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2015
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    60
    Noch das obligatorische: Privatverkauf ohne Rücknahme und Garantie!
     
  3. #3 mister_rossi, 26.03.2020
    mister_rossi

    mister_rossi Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2015
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    60
    Sie hat seit 2018 ca. 22 kg Kaffee gesehen,nicht 225!!
     
  4. #4 mister_rossi, 27.03.2020
    mister_rossi

    mister_rossi Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2015
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    60
    Reserviert!!
     
Thema:

Verkaufe Macap M4D

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Macap M4D - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verkaufe Macap M42D Neu

    Verkaufe Macap M42D Neu: Hallo Kaffeefreunde, ich verkaufe eine neue Macap M42D Mühle. Sie steht seit ca. 2Jahren unbenutzt im Karton rum. Ich habe sie nur einmal...
  2. [Verkauft] Verkaufe MACAP M9A Gastro Dose Grinder silber MÜNCHEN

    Verkaufe MACAP M9A Gastro Dose Grinder silber MÜNCHEN: Hallo zusammen, ich verkaufe meine MACAP M9A Gastro Mühle, da ich mir das Gemaule meiner Gattin wegen der Größe etc. nicht mehr anhören kann. Es...
  3. [Verkauft] Verkaufe Macap M4D chrom

    Verkaufe Macap M4D chrom: Biete meine Macap M4D Kaffeemühle in chrom zum Kauf an für 350€. Voll funktionsfähig und in sehr gutem Zustand. Einziger „Mangel“: Bei dem...
  4. [Verkauft] Verkaufe Rocket Espresso Milano Giotto Evoluzione, Macap M2D Chrom

    Verkaufe Rocket Espresso Milano Giotto Evoluzione, Macap M2D Chrom: Wg. Downgrade (verändertes Konsumverhalten...) verkaufe ich obengenannte Kombi. Giotto 04/2012 neu gekauft. Macap als 2. Mühle ca. 2 Jahre später....
  5. [Verkauft] VERKAUFT Verkaufe ECM Technika IV mit Rotationspumpe + Macap M4D Chrom + Zubehör

    VERKAUFT Verkaufe ECM Technika IV mit Rotationspumpe + Macap M4D Chrom + Zubehör: Hallo, ich verkaufe meine o. a. Maschinen mit folgendem Zubehör: - Abschlagbehälter classic schwarz - Milchkännchen 3 OZ - Milchkännchen 12 OZ -...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.