[Verkauft] Verkaufe Macap MXA

Diskutiere Verkaufe Macap MXA im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe meine Macap MXA, da ich mir eine digitale zugelegt habe. Doser etwas schwergängig, in gutem Zustand. Gebrauchsspuren natürlich vorhanden....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Haifischsee, 14.01.2014
    Haifischsee

    Haifischsee Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Verkaufe meine Macap MXA, da ich mir eine digitale zugelegt habe. Doser etwas schwergängig, in gutem Zustand. Gebrauchsspuren natürlich vorhanden.
    Bei Interesse bitte ich um kurze Benachrichtigung.

    250,-

    Gruß,

    Ralf
     
Thema:

Verkaufe Macap MXA

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Macap MXA - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verkaufe Macap M42D Neu

    Verkaufe Macap M42D Neu: Hallo Kaffeefreunde, ich verkaufe eine neue Macap M42D Mühle. Sie steht seit ca. 2Jahren unbenutzt im Karton rum. Ich habe sie nur einmal...
  2. [Verkauft] Verkaufe MACAP M9A Gastro Dose Grinder silber MÜNCHEN

    Verkaufe MACAP M9A Gastro Dose Grinder silber MÜNCHEN: Hallo zusammen, ich verkaufe meine MACAP M9A Gastro Mühle, da ich mir das Gemaule meiner Gattin wegen der Größe etc. nicht mehr anhören kann. Es...
  3. [Verkauft] Verkaufe Macap M4D

    Verkaufe Macap M4D: Nun ist es doch soweit. Meine Zweitmühle muß weichen weil ich mir eine Handmühle anschaffen möchte. Ansonsten macht die vermeintliche Obrigkeit...
  4. [Verkauft] Verkaufe Macap M4D chrom

    Verkaufe Macap M4D chrom: Biete meine Macap M4D Kaffeemühle in chrom zum Kauf an für 350€. Voll funktionsfähig und in sehr gutem Zustand. Einziger „Mangel“: Bei dem...
  5. [Verkauft] Verkaufe Rocket Espresso Milano Giotto Evoluzione, Macap M2D Chrom

    Verkaufe Rocket Espresso Milano Giotto Evoluzione, Macap M2D Chrom: Wg. Downgrade (verändertes Konsumverhalten...) verkaufe ich obengenannte Kombi. Giotto 04/2012 neu gekauft. Macap als 2. Mühle ca. 2 Jahre später....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.