[Verkauft] Verkaufe Mahlkönig E65S: 950,- Vhb

Diskutiere Verkaufe Mahlkönig E65S: 950,- Vhb im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich verkaufe meine Mahlkönig E65S da ich doch lieber beim Singledosing bleiben möchte. Preis: 950,- Vhb inkl. Versand Ich habe sie erst vor 2...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 bahiii, 08.02.2023
    Zuletzt bearbeitet: 08.02.2023
    bahiii

    bahiii Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2018
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    943
    Ich verkaufe meine Mahlkönig E65S da ich doch lieber beim Singledosing bleiben möchte.

    Preis: 950,- Vhb inkl. Versand

    Ich habe sie erst vor 2 Monaten von einem Forumsmitglied übernommen.
    Technisch ist sie voll funktionsfähig und läuft spitze. Das Mahlgut ist super und der Espresso schmeckt mega. Außerdem mahlt sie natürlich sehr schnell und leise.
    Optisch gibts leider ein, zwei kleine Mängel, Details siehe unten.

    Hier die Daten:
    Bj: 10/2019
    7894 Single
    4077 Double
    176 manuelle Mahlungen
    Motor Laufzeit: 8h
    Motorzyklen: 12000
    Maschinen Laufzeit: 9026h

    12.000 Bezüge klingt viel, entspricht aber im Schnitt 10 Shots pro Tag, also eigentlich eine recht normale private Nutzung. Die Mühle war nicht im Gastro Einsatz.
    Dementsprechend sehen die Mahlscheiben auch noch top aus. Bei Interesse mache ich davon noch Bilder. Vor dem Verkauf wird die Mühle natürlich eh nochmal geöffnet und gereinigt.

    Es ist das Flapper Upgrade verbaut. (Infos hier: Mahlkönig Upgrade Flapper für E65s & GbW | Caffe Limes)

    Auf der rechten Seite gibt es leider ein paar oberflächliche Kratzer (s. Fotos, die Kratzer sind nicht von mir). Man spürt sie nicht, sieht sie aber. Bei mir stand die Mühle links vor der Maschine, dann sieht man die Kratzer natürlich nicht.
    Zudem löst sich leider die Mahlgrad Skala leicht, das ist ärgerlich und der Vorbesitzer hatte mir das leider auch verschwiegen. Auch das sieht man auf den Fotos. Wenn man nicht stark rubbelt sondern zum Putzen nur leicht wischt passiert aber nichts. Zudem erkennt man noch alle Striche, Einstellung ist also kein Problem.
    Das passende Ersatzteil gibts zB hier: Mahlgraddeckel E65s & E65s Gbw Mahlkönig | Caffe Limes
    Hier steht auch dass man den Deckel nur mit klarem Wasser reinigen soll, da sich die Skala sonst auflösen kann. Ich vermute, dass die Vorbesitzer dass evtl. missachtet haben.
    Den Preis für den Käufer für die Neuanschaffung dafür habe ich in meinen Verkaufspreis schon einkalkuliert. Daher auch der recht günstige Preis für die Mühle.

    Der kleine Hopper (kostet nochmal ca. 100€ extra eigentlich) sowie der originale große Hopper (nicht auf den Fotos, ist aber absolut neuwertig) sind dabei.

    Die OVP ist nicht mehr da, Versand ist aber trotzdem möglich da ich das ganze Verpackungsmaterial von meinem Kauf noch habe. Da war die Mühle sehr gut verpackt, das würde ich natürlich genau so machen. Den Hopper schicke ich in einem extra Paket, damit da ja nichts passiert.
    Versand ist inklusive. Eine Abholung in Hannover wäre mir natürlich trotzdem sehr recht.

    Bei Fragen schreibt mir gerne.
    Viele Grüße, Sebastian

    IMG_9817.jpeg IMG_9819.jpeg IMG_9821.jpeg IMG_9818.jpeg IMG_9822.jpeg IMG_9823.jpeg IMG_9824.jpeg IMG_9825.jpeg IMG_9826.jpeg IMG_9827.jpeg
     
    Subleex, jabu und blu gefällt das.
Thema:

Verkaufe Mahlkönig E65S: 950,- Vhb

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Mahlkönig E65S: 950,- Vhb - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verkaufe: Mahlkönig Vario (reparaturbedürftig)

    Verkaufe: Mahlkönig Vario (reparaturbedürftig): Hallo zusammen ich verkaufe meine Mühle. Gekauft habe ich sie 2010 bei Fausto in München (Seriennummer V1935). Sie kommt mit Originalverpackung...
  2. [Verkauft] Verkaufe Mahlkönig Pro M Espresso

    Verkaufe Mahlkönig Pro M Espresso: Verkauft wird eine sehr gut erhaltene Mahlkönig Pro M Espresso. Das Mahlgut ist exzellent. Die Mühle ist dafür bekannt, auch insbesondere bei...
  3. [Verkauft] Verkaufe Mahlkönig K30 Vario

    Verkaufe Mahlkönig K30 Vario: Moin zusammen, ich biete meine MK 30 Vario an, da ich der E65s GBW nicht widerstehen kann. Folgende Daten: 2013er Verision DC 3226 SC 11128...
  4. [Verkauft] Verkaufe Mahlkönig Vario V3

    Verkaufe Mahlkönig Vario V3: Moin, ich biete meine 2,5 Jahre alte Mahlkönig Vario V3 zum Kauf an. Die Mühle hat ca. 20Kg Bohnen gemahlen und ist technisch in einwandfreiem...
  5. [Verkauft] Verkaufe Mahlkönig K30 Vario matt schwarz

    Verkaufe Mahlkönig K30 Vario matt schwarz: Liebe Community, da ich mir kürzlich eine neue Mühle zugelegt habe, biete ich meine knapp zwei Jahre alte Mahlkönig K30 Vario in matt schwarz zum...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.