[Verkauft] Verkaufe Mahlkönig Guatemala

Diskutiere Verkaufe Mahlkönig Guatemala im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich biete zum Verkauf eine gut erhaltene Mahlkönig Guatemala Ladenmühle in grau. VHB 450€

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Roastbean, 23.04.2020
    Roastbean

    Roastbean Gast

    Hallo,
    ich biete zum Verkauf eine
    gut erhaltene Mahlkönig Guatemala Ladenmühle in grau.

    VHB 450€
     
    Jakob Schlgl gefällt das.
Thema:

Verkaufe Mahlkönig Guatemala

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Mahlkönig Guatemala - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Mahlkönig Guatemala K22S zu verkaufen

    Mahlkönig Guatemala K22S zu verkaufen: Liebe alle Das kommende Jahr steht bei mir im Zeichen des Aufräumens und Ausmistens, weshalb ich auch gleich schon damit beginne. Zu verkaufen ist...
  2. Verkaufe mahlkönig Guatemala,und K 501

    Verkaufe mahlkönig Guatemala,und K 501: Hallo verkaufe die Mahlkönig Guatemala,und die K501.Mühlen funktionieren einwandfrei haben auch keine Beschädigungen! Für die Guatemala hätte ich...
  3. [Verkauft] Verkaufe Mahlkönig E65S: 950,- Vhb

    Verkaufe Mahlkönig E65S: 950,- Vhb: Ich verkaufe meine Mahlkönig E65S da ich doch lieber beim Singledosing bleiben möchte. Preis: 950,- Vhb inkl. Versand Ich habe sie erst vor 2...
  4. [Verkauft] Verkaufe: Mahlkönig Vario (reparaturbedürftig)

    Verkaufe: Mahlkönig Vario (reparaturbedürftig): Hallo zusammen ich verkaufe meine Mühle. Gekauft habe ich sie 2010 bei Fausto in München (Seriennummer V1935). Sie kommt mit Originalverpackung...
  5. [Verkauft] Verkaufe Mahlkönig Pro M Espresso

    Verkaufe Mahlkönig Pro M Espresso: Verkauft wird eine sehr gut erhaltene Mahlkönig Pro M Espresso. Das Mahlgut ist exzellent. Die Mühle ist dafür bekannt, auch insbesondere bei...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.