[Erledigt] Verkaufe Mahlkönig K30 Vario matt schwarz

Diskutiere Verkaufe Mahlkönig K30 Vario matt schwarz im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Liebe Community, da ich mir kürzlich eine neue Mühle zugelegt habe, biete ich meine knapp zwei Jahre alte Mahlkönig K30 Vario in matt schwarz zum...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 flusier, 15.07.2020
    flusier

flusier Mitglied

Liebe Community,

da ich mir kürzlich eine neue Mühle zugelegt habe, biete ich meine knapp zwei Jahre alte Mahlkönig K30 Vario in matt schwarz zum Verkauf an.
    Die Mühle ist in einem wirklich tadellosen Zustand, sie wurde monatlich gereinigt und eben nochmals zerlegt, dass sie innen und außen blitzblank ist (siehe Bilder).
    Ich habe die Mühle am 1.9.18 von einem Café erworben, welches kurz vor Eröffnung pleite ging, die Mühle war also komplett neu. Mittlerweile zeigt sie 2304 Single Shots und 1348 Double Shots an, ABER diese Werte spiegeln nicht den echten Durchsatz wider, da bei jedem "Nachmahlen" ein Shot mehr gezählt wurde. Da ich alleiniger Kaffeetrinker im Haushalt bin und etwa 1-2 Shots pro Tag getrunken habe, liegt der echte Durchsatz geschätzt bei knappen 25 kg - also quasi nichts für eine solche Mühle.
    Zusätzlich liegt noch ein komplett neuer und verschweißter Satz Mahlscheiben im Wert von 100€ bei.

Preislich hatte ich mir 1500€ vorgestellt, ich bin aber auch für Preisvorschläge offen.

Abholung oder Versand (+16€) möglich.

Ich hoffe, ich habe jetzt nichts vergessen zu schreiben - bei Unklarheiten gerne einfach schreiben :)

Liebe Grüße aus Frankfurt
    Marc

2. #2 flusier, 21.07.2020
    flusier

flusier Mitglied

Neuer (und letzter) Preis: 1400€

Thema:

Verkaufe Mahlkönig K30 Vario matt schwarz

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Mahlkönig K30 Vario matt schwarz - Ähnliche Themen

1. Streuung Menge Kaffeemehl Mahlkönig E65s

Streuung Menge Kaffeemehl Mahlkönig E65s: Moin ich bin seit kurzem Besitzer eine Mahlkönig E65s. Ich bin grundsätzlich sehr zufrieden mit der Mühle: Schnell, leise, sehr fluffiges...
  2. [Zubehör] Rocket Fausto - schwarz

Rocket Fausto - schwarz: Hallo zusammen, wenn sich evtl. jemand von seiner Fausto in schwarzem Gehäuse trennen möchte, würde ich mich über eine PN mit Bildern und...
  3. [Verkaufe] JoeFrex Tamper schwarz mit Druckeinstellung

JoeFrex Tamper schwarz mit Druckeinstellung: Handle Technik Black Tamper mit Druckeinstellung , schwarz Base Classic Edelstahl Base 51mm, habe ggf. auch noch eine 58er. Muss ich aber...
  4. Mahlkönig W 401 Schaumstoffring

Mahlkönig W 401 Schaumstoffring: Beim Reinigen hat sich der Schaumstoffring der unter dem Einfülltrichter aufgelöst - finde ihn auch nicht in der Ersatzteilliste - hat jemand...
  5. [Erledigt] Mahlkönig Vario Home V2

Mahlkönig Vario Home V2: Hier verkaufe ich meine Mahlkönig Vario Home V2. [ATTACH] Die Mühle war nur kurze Zeit im Einsatz, da ich beim Upgrade meiner Espressomaschine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden