[Verkauft] Verkaufe Mahlkönig K30 Vario matt schwarz

Diskutiere Verkaufe Mahlkönig K30 Vario matt schwarz im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Liebe Community, da ich mir kürzlich eine neue Mühle zugelegt habe, biete ich meine knapp zwei Jahre alte Mahlkönig K30 Vario in matt schwarz zum...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 flusier, 15.07.2020
    flusier

    flusier Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2017
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    784
    Liebe Community,

    da ich mir kürzlich eine neue Mühle zugelegt habe, biete ich meine knapp zwei Jahre alte Mahlkönig K30 Vario in matt schwarz zum Verkauf an.
    Die Mühle ist in einem wirklich tadellosen Zustand, sie wurde monatlich gereinigt und eben nochmals zerlegt, dass sie innen und außen blitzblank ist (siehe Bilder).
    Ich habe die Mühle am 1.9.18 von einem Café erworben, welches kurz vor Eröffnung pleite ging, die Mühle war also komplett neu. Mittlerweile zeigt sie 2304 Single Shots und 1348 Double Shots an, ABER diese Werte spiegeln nicht den echten Durchsatz wider, da bei jedem "Nachmahlen" ein Shot mehr gezählt wurde. Da ich alleiniger Kaffeetrinker im Haushalt bin und etwa 1-2 Shots pro Tag getrunken habe, liegt der echte Durchsatz geschätzt bei knappen 25 kg - also quasi nichts für eine solche Mühle.
    Zusätzlich liegt noch ein komplett neuer und verschweißter Satz Mahlscheiben im Wert von 100€ bei.

    Preislich hatte ich mir 1500€ vorgestellt, ich bin aber auch für Preisvorschläge offen.

    Abholung oder Versand (+16€) möglich.

    Ich hoffe, ich habe jetzt nichts vergessen zu schreiben - bei Unklarheiten gerne einfach schreiben :)

    Liebe Grüße aus Frankfurt
    Marc

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. #2 flusier, 21.07.2020
    flusier

    flusier Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2017
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    784
    Neuer (und letzter) Preis: 1400€
     
Thema:

Verkaufe Mahlkönig K30 Vario matt schwarz

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Mahlkönig K30 Vario matt schwarz - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verkaufe: Mahlkönig Vario (reparaturbedürftig)

    Verkaufe: Mahlkönig Vario (reparaturbedürftig): Hallo zusammen ich verkaufe meine Mühle. Gekauft habe ich sie 2010 bei Fausto in München (Seriennummer V1935). Sie kommt mit Originalverpackung...
  2. [Verkauft] Verkaufe Mahlkönig K30 Vario

    Verkaufe Mahlkönig K30 Vario: Moin zusammen, ich biete meine MK 30 Vario an, da ich der E65s GBW nicht widerstehen kann. Folgende Daten: 2013er Verision DC 3226 SC 11128...
  3. [Verkauft] Verkaufe Mahlkönig Vario V3

    Verkaufe Mahlkönig Vario V3: Moin, ich biete meine 2,5 Jahre alte Mahlkönig Vario V3 zum Kauf an. Die Mühle hat ca. 20Kg Bohnen gemahlen und ist technisch in einwandfreiem...
  4. [Verkauft] Verkaufe Mahlkönig K30 Vario

    Verkaufe Mahlkönig K30 Vario: Hallo zusammen, ich möchte mich von meiner Mahlkönig K30 Vario trennen. Ich habe sie im April 2017 neu bei die Crema erworben. SIe ist also noch...
  5. ASCASO I STEEL I-1 verkaufen und MAHLKÖNIG VARIO HOME kaufen

    ASCASO I STEEL I-1 verkaufen und MAHLKÖNIG VARIO HOME kaufen: Hallo, es geht mir wahrscheinlich wie vielen anderen hier auch, ich würde gerne mal wieder was Neues ausprobieren. Daher würde ich gerne meine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.