[Erledigt] Verkaufe Mahlkönig Pro M Espresso

Diskutiere Verkaufe Mahlkönig Pro M Espresso im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo! Ich verkaufe meine Mahlkönig Pro M Espresso in Originalverpackung und allem Zubehör inkl. einem weiteren, etwas kleinerem Hopper der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mamu

mamu Mitglied

Hallo!

Ich verkaufe meine Mahlkönig Pro M Espresso in Originalverpackung und allem Zubehör inkl. einem weiteren, etwas kleinerem Hopper der Allrounder.
    Die Mühle funktioniert einwandfrei, Scheiben sind noch prima und sie ist in einem sehr guten Zustand. Lediglich die Siebträgergabel hat die typischen Gebrauchsspuren (siehe Fotos).
    Thema Display: Das Display ist komplett neu und wurde eben erst von Hemro getauscht. Das ist auch der Grund, warum auf dem Display noch eine Schutzfolie ist. Laut deren Aussage ist es nun ein Modell, das nicht mehr dunkler wird. Ob dem wirklich so ist, kann ich nicht sagen.

IMG_0677.JPG IMG_0676.JPG IMG_0675.JPG IMG_0674.JPG IMG_0673.JPG IMG_0672.JPG IMG_0671.JPG IMG_0670.JPG IMG_0669.JPG IMG_0621.JPG

Ich würde gerne EUR 595,00 inkl. Versand mit DHL dafür haben.

Bei Interesse, sendet mir einfach eine PN.
    Vielen Dank!

clucle, nicanz, 00nix und 5 anderen gefällt das.
  2. mamu

mamu Mitglied

Das Interesse war bisher sehr verhalten und ich bin mir nicht sicher, woran es liegt.
    Da es vielleicht am Preis liegt, reduziere ich diesen auf nun EUR 549,00 inkl Versand.

surftoni, st. k.aus und rebecmeer gefällt das.
Thema:

Verkaufe Mahlkönig Pro M Espresso

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Mahlkönig Pro M Espresso - Ähnliche Themen

1. Einsteiger-Siebträger bis 600,-

Einsteiger-Siebträger bis 600,-: Hallo in die Runde, aufgrund nicht enden wollender Home Offiice-Zeit und großer Freude an einem guten Cappuccino, möchte ich mich nun zuhause mit...
  2. [Verkaufe] 6 Starbucks Espresso Tassen mit 2 Untertassen

6 Starbucks Espresso Tassen mit 2 Untertassen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Zustand wie neu Preis 40€ VHB
  3. [Mühlen] Mahlkönig Vario Home

Mahlkönig Vario Home: Ich biete eine Mahlkönig Vario Home an. Die Mühle ist sehr laut beim Mahlen. Deshalb biete ich sie als defekt an. Es fehlt die Siebträgerhalterung...
  4. Grundeinstellung Profitec Pro 600 Expertenmodus?

Grundeinstellung Profitec Pro 600 Expertenmodus?: Ich bin gestern versehentlich in das HIntergrundmenü gekommen, bekomme keinen richtigen Espresso mehr raus, allerdings kam ein Bohnenwechsel (...
  5. Espresso einstellen mit Lelit PL41 und Specialita

Espresso einstellen mit Lelit PL41 und Specialita: Moin, Ich bin jetzt seit Montag ebenfalls ein "stolzer" Besitzer eines Siebträgers doch der Espresso ist eher so mäh... Vorweg: Ich weiß es gibt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden