[Verkauft] Verkaufe Mahlkönig Pro M Espresso

Diskutiere Verkaufe Mahlkönig Pro M Espresso im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkauft wird eine sehr gut erhaltene Mahlkönig Pro M Espresso. Das Mahlgut ist exzellent. Die Mühle ist dafür bekannt, auch insbesondere bei...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nicanz

nicanz Mitglied

Verkauft wird eine sehr gut erhaltene Mahlkönig Pro M Espresso.
    Das Mahlgut ist exzellent.
    Die Mühle ist dafür bekannt, auch insbesondere bei helleren Bohnen für ein hervorragendes Ergebnis in der Tasse zu sorgen. Das kann ich definitiv bestätigen.

Ich selbst habe die Mühle vor 2 Jahren gekauft (ich hatte davor schon Mal eine, und hab sie dann wieder gekauft), davor wurde das Display von Mahlkönig ersetzt.
    Dementsprechend ist das Display sehr gut, man erkennt alles.

Ich hatte darüberhinaus vorsorglich auch ein Ersatzdisplay hier im Forum für ca. 80 Euro gekauft, inklusive Gehäuse. Dies ist ein Projekt von MacTree, kann hier im Forum nachgelesen werden. Das wird mitverkauft.

Ich habe die Mühle einige Wochen nicht gereinigt, dass müsste bei Zeiten der neue Eigentümer übernehmen.

Preisvorschlag alles zusammen: 550,-

Versand möglich, Abholung in Berlin ebenfalls möglich.

Anhänge:

braindumped gefällt das.
  2. nicanz

nicanz Mitglied

Preisanpassung auf 500,-

3. #3 nicanz, 10.04.2022
    Zuletzt bearbeitet: 10.04.2022
    nicanz

nicanz Mitglied

ist immer noch zu haben, und mittlerweile gereinigt.
    Preisanpassung für beides, also Mühle und Ersatzdisplay: 475,- (ich würde ohne Ersatzdisplay für 450,- verkaufen)

wie geschrieben, sehr gut funktionierende Mühle mit sehr gut erhaltenem originalen Display + neues, unbenutzes Display (siehe hier im Forum)

caffeefrank gefällt das.
  4. nicanz

nicanz Mitglied

Das Ersatzdisplay ist verkauft.

Mühle nun für 425,- erhältlich, das ist die letzte Preisanpassung.

Thema:

Verkaufe Mahlkönig Pro M Espresso

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Mahlkönig Pro M Espresso - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] Verkaufe Mahlkönig Pro M Espresso

Verkaufe Mahlkönig Pro M Espresso: Hallo! Ich verkaufe meine Mahlkönig Pro M Espresso in Originalverpackung und allem Zubehör inkl. einem weiteren, etwas kleinerem Hopper der...
  2. [Verkauft] Mahlkönig ProM Espresso zu verkaufen oder Tausch

Mahlkönig ProM Espresso zu verkaufen oder Tausch: Hallo, ich möchte eine meiner beiden ProM Espresso verkaufen oder ggfs. auch eintauschen. Das gute Stück lief nur privat und hat in knapp 2...
  3. [Verkauft] Verkaufe Mahlkönig E65S: 950,- Vhb

Verkaufe Mahlkönig E65S: 950,- Vhb: Ich verkaufe meine Mahlkönig E65S da ich doch lieber beim Singledosing bleiben möchte. Preis: 950,- Vhb inkl. Versand Ich habe sie erst vor 2...
  4. [Verkauft] Verkaufe: Mahlkönig Vario (reparaturbedürftig)

Verkaufe: Mahlkönig Vario (reparaturbedürftig): Hallo zusammen ich verkaufe meine Mühle. Gekauft habe ich sie 2010 bei Fausto in München (Seriennummer V1935). Sie kommt mit Originalverpackung...
  5. [Verkauft] Verkaufe Mahlkönig K30 Vario

Verkaufe Mahlkönig K30 Vario: Moin zusammen, ich biete meine MK 30 Vario an, da ich der E65s GBW nicht widerstehen kann. Folgende Daten: 2013er Verision DC 3226 SC 11128...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.