[Verkaufe] Verkaufe Mahlkönig VTA6

Diskutiere Verkaufe Mahlkönig VTA6 im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe die leistungsstärkste Kaffeemühle der Welt Mahlkönig VTA6 mit 380 Volt Anschluss und gebrauchten Mahlscheiben für 700 Euro und mit...

  1. #1 goede24, 29.10.2019
    goede24

    goede24 Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Verkaufe die leistungsstärkste Kaffeemühle der Welt Mahlkönig VTA6 mit 380 Volt Anschluss und gebrauchten Mahlscheiben für 700 Euro und mit nagelneuen Mahlscheiben für 1599 Euro..
    Gerät geprüft und gereinigt..
    03040049909 Mo-Fr 8-15.00 Uhr
    Mit freundlichen Grüßen
    Rainer Göde
     
Thema:

Verkaufe Mahlkönig VTA6

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Mahlkönig VTA6 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verkaufe Mahlkönig E65S: 950,- Vhb

    Verkaufe Mahlkönig E65S: 950,- Vhb: Ich verkaufe meine Mahlkönig E65S da ich doch lieber beim Singledosing bleiben möchte. Preis: 950,- Vhb inkl. Versand Ich habe sie erst vor 2...
  2. [Verkauft] Verkaufe: Mahlkönig Vario (reparaturbedürftig)

    Verkaufe: Mahlkönig Vario (reparaturbedürftig): Hallo zusammen ich verkaufe meine Mühle. Gekauft habe ich sie 2010 bei Fausto in München (Seriennummer V1935). Sie kommt mit Originalverpackung...
  3. [Verkauft] Verkaufe Mahlkönig Pro M Espresso

    Verkaufe Mahlkönig Pro M Espresso: Verkauft wird eine sehr gut erhaltene Mahlkönig Pro M Espresso. Das Mahlgut ist exzellent. Die Mühle ist dafür bekannt, auch insbesondere bei...
  4. [Verkauft] Verkaufe Mahlkönig K30 Vario

    Verkaufe Mahlkönig K30 Vario: Moin zusammen, ich biete meine MK 30 Vario an, da ich der E65s GBW nicht widerstehen kann. Folgende Daten: 2013er Verision DC 3226 SC 11128...
  5. [Verkauft] Verkaufe Mahlkönig Vario V3

    Verkaufe Mahlkönig Vario V3: Moin, ich biete meine 2,5 Jahre alte Mahlkönig Vario V3 zum Kauf an. Die Mühle hat ca. 20Kg Bohnen gemahlen und ist technisch in einwandfreiem...