[Verkaufe] Verkaufe Mahlkönig VTA6

Diskutiere Verkaufe Mahlkönig VTA6 im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe die leistungsstärkste Kaffeemühle der Welt Mahlkönig VTA6 mit 380 Volt Anschluss und gebrauchten Mahlscheiben für 700 Euro und mit...

1. #1 goede24, 29.10.2019
    goede24

goede24 Mitglied

Verkaufe die leistungsstärkste Kaffeemühle der Welt Mahlkönig VTA6 mit 380 Volt Anschluss und gebrauchten Mahlscheiben für 700 Euro und mit nagelneuen Mahlscheiben für 1599 Euro..
    Gerät geprüft und gereinigt..
    03040049909 Mo-Fr 8-15.00 Uhr
    Mit freundlichen Grüßen
    Rainer Göde

Thema:

Verkaufe Mahlkönig VTA6

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Mahlkönig VTA6 - Ähnliche Themen

1. Welche Mahlscheiben für die MK EK43S?

Welche Mahlscheiben für die MK EK43S?: Liebe Boardies, Bei mir steht ein Mühlenupgrade an. Für mich soll's Single Dosing sein. Gerne auch mit der Möglichkeit einen gute Filterkaffee zu...
  2. Kaffeemühle GBW - Etzinger vs. Mahlkönig

Kaffeemühle GBW - Etzinger vs. Mahlkönig: Hallo, muss noch eine finale Entscheidung betr. Kaffeemühle zu meiner Linea Mini treffen. Es soll auf jeden Fall eine "grind by weight" Lösung...
  3. Mahlkönig Vario Home V2 abgeraucht

Mahlkönig Vario Home V2 abgeraucht: Hallo zusammen, ich bin etwas verärgert, da meine (teuer beschaffte) Mahlkönig Vario Home V2 vor drei Wochen kaputtgegangen ist und ich seit...
  4. [Mühlen] Verkaufe Tidaka CB1

Verkaufe Tidaka CB1: Hallo, ich trenne mich von einer der beiden Tidaka CB1 Mühlen. Erstbesitz, pfleglichste Benutzung, keine Makel, oder Einschränkungen. Ein...
  5. [Verkaufe] ASTORIA Sonja AL zu verkaufen

ASTORIA Sonja AL zu verkaufen: Ich möchte meine Handhebelmaschine Astoria Sonja AL aus den 80er Jahren verkaufen. Die Maschine wurde mehrfach restauriert, immer gewartet und ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden