[Erledigt] Verkaufe Mazzer Mini A

Diskutiere Verkaufe Mazzer Mini A im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Sehr gut erhaltene, gepflegte Mazzer Mini A. Frisch gereinigt und bereit sofort loszulegen. Die Mahlscheiben fühlen sich noch scharf an, es ist...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 huibuh*, 29.07.2021
    huibuh*

huibuh* Mitglied

Sehr gut erhaltene, gepflegte Mazzer Mini A.
    Frisch gereinigt und bereit sofort loszulegen. Die Mahlscheiben fühlen sich noch scharf an, es ist wirklich alles bestens in Ordnung.
    Zum Alter kann ich gar nichts genaues sagen - ich schätze 7 Jahre.
    Das sieht man ihr aber nicht an.

Preis 450.-
    Versand & Abholung möglich.

Anhänge:

2. #2 huibuh*, 31.07.2021
    Zuletzt bearbeitet: 01.08.2021
    huibuh*

huibuh* Mitglied

Update 420.- (VB)

3. #3 huibuh*, 06.08.2021
    huibuh*

huibuh* Mitglied

Sommerangebot: 370.-

Thema:

Verkaufe Mazzer Mini A

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Mazzer Mini A - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Verkaufe: Mühle Mazzer Mini Electronic A VB 530,-

Verkaufe: Mühle Mazzer Mini Electronic A VB 530,-: Hallo Freunde des schwarzen Goldes und Gleichgesinnte dieses verrückten Hobbys :) Vor einem guten halben Jahr habe ich mir eine K30 gegönnt um...
  2. [Erledigt] Verkaufe Mazzer Mini Manuale

Verkaufe Mazzer Mini Manuale: Hallo, ich verkaufe wg Upgrade meine Mazzer Mini Manuale. Die Mühle mahlt sehr gut und macht ein homogenes Mahlgut. Sie ist einem Top Zustand und...
  3. [Erledigt] Verkaufe Bezzera BZ 10 + Mazzer Mini 06/2014

Verkaufe Bezzera BZ 10 + Mazzer Mini 06/2014: Verkaufe meine Bezzera BZ 10 + Mazzer Mini von 06/2014 mit Tamper, Extrasiebe und Reinigungsmittel für Maschine und Mühle. Wenig gebraucht, da...
  4. [Erledigt] verkaufe Mazzer Mini Manuale

verkaufe Mazzer Mini Manuale: Hall, verkaufe Mazzer Mini Manuale in sehr gutem Zustand. Funktioniert tadellos, verkaufe sie wegen Umstieg auf Vollautomatik. Bei Interesse kann...
  5. [Erledigt] RESERVIERT Mazzer Mini Electronic A in Bestzustand vom Erstkäufer zu verkaufen

RESERVIERT Mazzer Mini Electronic A in Bestzustand vom Erstkäufer zu verkaufen: Hallo, ich verkaufe w/ Neuanschaffung meine Mitte 2011 neu gekaufte Mazzer Mini Electr. A. Rechnung und OVP sind vorhanden, so dass ein Versand...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.