Verkaufe Mazzer Mini Elektronic A

Diskutiere Verkaufe Mazzer Mini Elektronic A im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Mazzer Mini Elektronic A, Chrom Alugehäuse, hochglanzpoliert Mühle wurde gerade verkauft. [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]

  1. #1 efra, 06.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 06.08.2014
    efra

    efra Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Mazzer Mini Elektronic A, Chrom Alugehäuse, hochglanzpoliert

    Mühle wurde gerade verkauft.







    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

Verkaufe Mazzer Mini Elektronic A

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Mazzer Mini Elektronic A - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verkaufe Mazzer Mini Electronic B

    Verkaufe Mazzer Mini Electronic B: Die Maschine ist 6 Jahre alt, hat 8500 Bezüge und läuft in meinen Augen wunderbar, der Espresso ist klasse. Aus Gründen, dass ich es schneller...
  2. [Verkauft] verkaufe Mazzer Mini rot, Direktmahler oder Doser, kleiner Hopper

    verkaufe Mazzer Mini rot, Direktmahler oder Doser, kleiner Hopper: Hallo liebe Kaffefreunde da hat mich der Traum der Zweitmühle gepackt und ich habe mir eine zweite Mazzer gekauft. Nun ist meine Partnerin nicht...
  3. [Verkauft] Verkaufe Mazzer Mini Elektronic A - Alu silber, Super Jolly

    Verkaufe Mazzer Mini Elektronic A - Alu silber, Super Jolly: Hallo, ich verkaufe oben genannte Mühle in Hochglanz Aluminium Optik. Die Mühle habe ich im Dezember 2016 bei Stoll Espresso gekauft und sie...
  4. [Verkauft] Verkaufe Mazzer Mini A

    Verkaufe Mazzer Mini A: Sehr gut erhaltene, gepflegte Mazzer Mini A. Frisch gereinigt und bereit sofort loszulegen. Die Mahlscheiben fühlen sich noch scharf an, es ist...
  5. [Verkauft] Verkaufe: Mühle Mazzer Mini Electronic A VB 530,-

    Verkaufe: Mühle Mazzer Mini Electronic A VB 530,-: Hallo Freunde des schwarzen Goldes und Gleichgesinnte dieses verrückten Hobbys :) Vor einem guten halben Jahr habe ich mir eine K30 gegönnt um...