[Verkauft] Verkaufe Mazzer Mini Manuale

Diskutiere Verkaufe Mazzer Mini Manuale im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich verkaufe wg Upgrade meine Mazzer Mini Manuale. Die Mühle mahlt sehr gut und macht ein homogenes Mahlgut. Sie ist einem Top Zustand und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 kati718, 21.05.2016
    kati718

    kati718 Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich verkaufe wg Upgrade meine Mazzer Mini Manuale.
    Die Mühle mahlt sehr gut und macht ein homogenes Mahlgut.
    Sie ist einem Top Zustand und sehr gepflegt. Ich hatte sie vor ca. 5 Jahren neu gekauft und hat seitdem hat sie knapp 1 Kg Bohnen pro Monat gemahlen.

    Bedienungsanleitung und Originalverpackung sind vorhanden.
    Nichtraucherhaushalt.

    Preis: 310,-€ plus Versand (8,-€)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 kati718, 24.05.2016
    kati718

    kati718 Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Preis-Update

    260,-€ plus Versand (8,-€)
     
  3. #3 kati718, 31.05.2016
    kati718

    kati718 Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Mühle ist verkauft, danke für das Interesse
     
Thema:

Verkaufe Mazzer Mini Manuale

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Mazzer Mini Manuale - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verkaufe Mazzer Mini Electronic B

    Verkaufe Mazzer Mini Electronic B: Die Maschine ist 6 Jahre alt, hat 8500 Bezüge und läuft in meinen Augen wunderbar, der Espresso ist klasse. Aus Gründen, dass ich es schneller...
  2. [Verkauft] verkaufe Mazzer Mini rot, Direktmahler oder Doser, kleiner Hopper

    verkaufe Mazzer Mini rot, Direktmahler oder Doser, kleiner Hopper: Hallo liebe Kaffefreunde da hat mich der Traum der Zweitmühle gepackt und ich habe mir eine zweite Mazzer gekauft. Nun ist meine Partnerin nicht...
  3. [Verkauft] Verkaufe Mazzer Mini Elektronic A - Alu silber, Super Jolly

    Verkaufe Mazzer Mini Elektronic A - Alu silber, Super Jolly: Hallo, ich verkaufe oben genannte Mühle in Hochglanz Aluminium Optik. Die Mühle habe ich im Dezember 2016 bei Stoll Espresso gekauft und sie...
  4. [Verkauft] Verkaufe Mazzer Mini A

    Verkaufe Mazzer Mini A: Sehr gut erhaltene, gepflegte Mazzer Mini A. Frisch gereinigt und bereit sofort loszulegen. Die Mahlscheiben fühlen sich noch scharf an, es ist...
  5. [Verkauft] Verkaufe: Mühle Mazzer Mini Electronic A VB 530,-

    Verkaufe: Mühle Mazzer Mini Electronic A VB 530,-: Hallo Freunde des schwarzen Goldes und Gleichgesinnte dieses verrückten Hobbys :) Vor einem guten halben Jahr habe ich mir eine K30 gegönnt um...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.