[Verkauft] verkaufe Mazzer Mini Manuale

Diskutiere verkaufe Mazzer Mini Manuale im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hall, verkaufe Mazzer Mini Manuale in sehr gutem Zustand. Funktioniert tadellos, verkaufe sie wegen Umstieg auf Vollautomatik. Bei Interesse kann...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rommel

    rommel Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2015
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    37
    Hall, verkaufe Mazzer Mini Manuale in sehr gutem Zustand. Funktioniert tadellos, verkaufe sie wegen Umstieg auf Vollautomatik. Bei Interesse kann ich Fotos schicken.
    Verkaufspreis 260€
     
  2. snape

    snape Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2015
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    356
    Hallo Rommel,
    wäre interesssiert. Bitte um nähere Infos. Danke
     
  3. #3 Kofeinator, 11.05.2015
    Kofeinator

    Kofeinator Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2014
    Beiträge:
    2.377
    Zustimmungen:
    2.097
    Fotos wären durchaus spannend!
     
  4. rommel

    rommel Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2015
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    37
    Ich kann hier nur Links zu Websites einbinden. Fotos einsetzen kriege ihn ich hin.
    Am besten Sie schicken bei Interesse einfach kurz eine Email und ich antworte mit Fotos.

    Ps: Es ist die Mazzer Mini Manuale mit Timer und Dosierer, Farbe Silber. Ca. 7-8 Jahre alt und wurde in einem 4 Kopf Büro täglich mit 4-5 Bezügen genutzt. Die Mühle wurde kürzlich gereinigt.
     
Thema:

verkaufe Mazzer Mini Manuale

Die Seite wird geladen...

verkaufe Mazzer Mini Manuale - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verkaufe Mazzer Mini Electronic B

    Verkaufe Mazzer Mini Electronic B: Die Maschine ist 6 Jahre alt, hat 8500 Bezüge und läuft in meinen Augen wunderbar, der Espresso ist klasse. Aus Gründen, dass ich es schneller...
  2. [Verkauft] verkaufe Mazzer Mini rot, Direktmahler oder Doser, kleiner Hopper

    verkaufe Mazzer Mini rot, Direktmahler oder Doser, kleiner Hopper: Hallo liebe Kaffefreunde da hat mich der Traum der Zweitmühle gepackt und ich habe mir eine zweite Mazzer gekauft. Nun ist meine Partnerin nicht...
  3. [Verkauft] Verkaufe Mazzer Mini Elektronic A - Alu silber, Super Jolly

    Verkaufe Mazzer Mini Elektronic A - Alu silber, Super Jolly: Hallo, ich verkaufe oben genannte Mühle in Hochglanz Aluminium Optik. Die Mühle habe ich im Dezember 2016 bei Stoll Espresso gekauft und sie...
  4. [Verkauft] Verkaufe Mazzer Mini A

    Verkaufe Mazzer Mini A: Sehr gut erhaltene, gepflegte Mazzer Mini A. Frisch gereinigt und bereit sofort loszulegen. Die Mahlscheiben fühlen sich noch scharf an, es ist...
  5. [Verkauft] Verkaufe: Mühle Mazzer Mini Electronic A VB 530,-

    Verkaufe: Mühle Mazzer Mini Electronic A VB 530,-: Hallo Freunde des schwarzen Goldes und Gleichgesinnte dieses verrückten Hobbys :) Vor einem guten halben Jahr habe ich mir eine K30 gegönnt um...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.