[Verkauft] verkaufe Mazzer Mini rot, Direktmahler oder Doser, kleiner Hopper

Diskutiere verkaufe Mazzer Mini rot, Direktmahler oder Doser, kleiner Hopper im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebe Kaffefreunde da hat mich der Traum der Zweitmühle gepackt und ich habe mir eine zweite Mazzer gekauft. Nun ist meine Partnerin nicht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Ralfpresso, 02.05.2022
    Ralfpresso

    Ralfpresso Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    23
    Hallo liebe Kaffefreunde

    da hat mich der Traum der Zweitmühle gepackt und ich habe mir eine zweite Mazzer gekauft. Nun ist meine Partnerin nicht begeistert, da der Platz in der Küche schon knapp ist ... und nun muss/darf mich von einer trennen.

    Ich biete meine Mazzer Minni manuale in rot an. Die Mazzer habe ich zum Direktmahler nach den Boardanleitungen umgebaut und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, eine neue Gabel habe ich auch von nem Boardi anfertigen lassen können, so kann der Siebträger einfach im Mahlvorgang liegen und man muss diesen nicht halten. Originalblende von Mazzer wurde verbaut. Die Mühle läuft problemlos und ist stufenlos verstellbar. Einen neuen Hopper habe ich auch gekauft, da der riesige 750g Behälter für den Heimgebrauch nicht geeignet ist.
    Wer dann doch lieber auf original Doser steht bekommt diesen gerne auch dazu, der Umbau ist mit 6 Schrauben (rein/raus) erledigt. Vor gut 1,5 Jahren habe ich neue Mahlscheiben gekauft und eingebaut, dass entspricht ungefähr 19kg bisher damit gemahlen - bei ca. 300kg Lebensdauer - also "wie neu"
    Die Maschine ist gebraucht und hat auf der rechten Seite kleinere Lackplatzer, was die Funktion nicht beeinträchtigt - siehe Bilder. Die Maschine wurde nur privat gebraucht und stand im Tier- und Rauchfreiem Haushalt.
    Die Maschine kann abgeholt oder versendet werden, ich versende nur über DHL zu den Kosten von 16,49€uro - die Mazzer ist leider zu schwer für einen günstigeren Versand, im Mazzerkarton.

    Der Preis liegt bei 250€uro.

    Dann noch der Standardtext: Privatverkauf keine Rücknahme und Garantie


    52044361601_df27a7b8e0_k.jpg 52044617654_b18cc141b6_k.jpg 52043322497_ed81d5331c_k.jpg 52044618504_ff74377244_k.jpg 52044428533_0c6d617408_k.jpg 52044879215_c95785f5cf_k.jpg
     
Thema:

verkaufe Mazzer Mini rot, Direktmahler oder Doser, kleiner Hopper

Die Seite wird geladen...

verkaufe Mazzer Mini rot, Direktmahler oder Doser, kleiner Hopper - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verkaufe Mazzer Mini Electronic B

    Verkaufe Mazzer Mini Electronic B: Die Maschine ist 6 Jahre alt, hat 8500 Bezüge und läuft in meinen Augen wunderbar, der Espresso ist klasse. Aus Gründen, dass ich es schneller...
  2. [Verkauft] Verkaufe Mazzer Mini Elektronic A - Alu silber, Super Jolly

    Verkaufe Mazzer Mini Elektronic A - Alu silber, Super Jolly: Hallo, ich verkaufe oben genannte Mühle in Hochglanz Aluminium Optik. Die Mühle habe ich im Dezember 2016 bei Stoll Espresso gekauft und sie...
  3. [Verkauft] Verkaufe Mazzer Mini A

    Verkaufe Mazzer Mini A: Sehr gut erhaltene, gepflegte Mazzer Mini A. Frisch gereinigt und bereit sofort loszulegen. Die Mahlscheiben fühlen sich noch scharf an, es ist...
  4. [Verkauft] Verkaufe: Mühle Mazzer Mini Electronic A VB 530,-

    Verkaufe: Mühle Mazzer Mini Electronic A VB 530,-: Hallo Freunde des schwarzen Goldes und Gleichgesinnte dieses verrückten Hobbys :) Vor einem guten halben Jahr habe ich mir eine K30 gegönnt um...
  5. [Verkauft] Verkaufe Mazzer Mini Manuale

    Verkaufe Mazzer Mini Manuale: Hallo, ich verkaufe wg Upgrade meine Mazzer Mini Manuale. Die Mühle mahlt sehr gut und macht ein homogenes Mahlgut. Sie ist einem Top Zustand und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.