[Verkauft] Verkaufe Mazzer Robur E

Diskutiere Verkaufe Mazzer Robur E im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Liebe Kaffee Gemeinde, Ich kann es gar nicht glauben, dass ich das mal sagen würde, aber ich möchte mich mühlentechnisch verkleinern (grösser...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Caffe Solare, 14.02.2018
    Zuletzt bearbeitet: 14.02.2018
    Caffe Solare

    Caffe Solare Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    13
    Liebe Kaffee Gemeinde,

    Ich kann es gar nicht glauben, dass ich das mal sagen würde, aber ich möchte mich mühlentechnisch verkleinern (grösser geht es ja auch kaum) und verkaufe daher meine geliebte Mazzer Robur E.

    Sie ist in tadellosem Zustand und bei mir völlig unterfordert, da ich aktuell für mein Kaffeehobby so gut wie gar keine Zeit habe.

    Der Preis ist 1.300 Euro.

    Im Kaffee Wiki findet ihr ein Foto und Beschreibung. Das auf dem Bild ist auch genau meine Mühle neben meiner Strega. Mazzer Robur – KaffeeWiki - die Wissensdatenbank rund um Espresso, Espressomaschinen und Kaffee

    Fragen gerne per PN. Am liebsten wäre mir Selbstabholer, Verpackung ist aber vorhanden.

    [​IMG]

    Liebe Grüsse,
    Caffe Solare
     
    blu gefällt das.
  2. #2 Caffe Solare, 20.02.2018
    Caffe Solare

    Caffe Solare Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    13
    Liebe Kaffee Gemeinde,

    Ich reduziere den Preis auf 1.150 Euro.

    Gruss, Caffe Solare
     
Thema:

Verkaufe Mazzer Robur E

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Mazzer Robur E - Ähnliche Themen

  1. [Abgelaufen] Verkaufe Mazzer Robur Electronic

    Verkaufe Mazzer Robur Electronic: Hallo zusammen, es ist Zeit sich etwas zu verändern daher stelle ich meine geliebte Mazzer Robur an. Sie wurde 2014(Rechnung vorhanden) bei Stoll...
  2. [Verkauft] Verkaufe Mazzer Robur E

    Verkaufe Mazzer Robur E: Mazzer Robur E - wie neu, wenige Bezüge - Umverpackung vorhanden Preis: 1000,- € Privatverkauf - keine Garantie oder Rücknahme Versand : ca....
  3. [Verkaufe] Verkaufe Mazzer Robur E gebraucht

    Verkaufe Mazzer Robur E gebraucht: 4 stück, wegen umstieg auf mazzer kold alle ca. 2-3 jahre alt, schwarz, mit div. gebrauchsspuren bedienerseitig (Lack), inkl. neuem mahlwerk...
  4. [Verkaufe] Mazzer Robur zu verkaufen

    Mazzer Robur zu verkaufen: Wir haben zu viele Mühlen, deshalb wollen wir uns gern von einer mattschwarzen Mazzer Robur mit Dosierer trennen. Die Mühle, Baujahr 2011, ist in...
  5. [Verkauft] Verkaufe Mazzer Mini Electronic B

    Verkaufe Mazzer Mini Electronic B: Die Maschine ist 6 Jahre alt, hat 8500 Bezüge und läuft in meinen Augen wunderbar, der Espresso ist klasse. Aus Gründen, dass ich es schneller...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.