[Verkauft] Verkaufe: Mazzer Super Jolly Man. Mühle, TOP-Zustand!!!!!!

Diskutiere Verkaufe: Mazzer Super Jolly Man. Mühle, TOP-Zustand!!!!!! im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkauft wird eine Mazzer Super Jolly Man. mit Doser. Die Mühle ist im TOP-Zustand, war meine Zweitmühle. Die Mühle wurde nur sehr selten von mir...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mobilitis, 05.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 05.02.2014
    mobilitis

    mobilitis Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    3
    Verkauft wird eine Mazzer Super Jolly Man. mit Doser. Die Mühle ist im TOP-Zustand, war meine Zweitmühle.

    Die Mühle wurde nur sehr selten von mir benutzt, und regelmässig gesäubert.

    Mühle hat einen kleinen und grossen Bohnenbehälter. Beide TOP.


    Verkauft!!!!

    Nur Abholung möglich in München.

    img]http://up.picr.de/17274466te.jpg[/img]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]
     
Thema:

Verkaufe: Mazzer Super Jolly Man. Mühle, TOP-Zustand!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Verkaufe: Mazzer Super Jolly Man. Mühle, TOP-Zustand!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verkaufe: Mühle Mazzer Mini Electronic A VB 530,-

    Verkaufe: Mühle Mazzer Mini Electronic A VB 530,-: Hallo Freunde des schwarzen Goldes und Gleichgesinnte dieses verrückten Hobbys :) Vor einem guten halben Jahr habe ich mir eine K30 gegönnt um...
  2. [Verkauft] Verkaufe: Nuova Simonelli Oscar II (Modell Oscar 22) - 2 Mon. jung mit bodenlosem ST

    Verkaufe: Nuova Simonelli Oscar II (Modell Oscar 22) - 2 Mon. jung mit bodenlosem ST: Liebe Espressofreunde und -freundinnen, da mein Mann mich, wie ich heute erfuhr, in Kürze mit einer neuen Dualboiler Maschine überraschen wird,...
  3. [Verkauft] Verkaufe: Mahlkönig Vario (reparaturbedürftig)

    Verkaufe: Mahlkönig Vario (reparaturbedürftig): Hallo zusammen ich verkaufe meine Mühle. Gekauft habe ich sie 2010 bei Fausto in München (Seriennummer V1935). Sie kommt mit Originalverpackung...
  4. [Verkauft] Verkaufe: KvdW 2 gr. MISTRAL White Panel

    Verkaufe: KvdW 2 gr. MISTRAL White Panel: 2 Gr. Kees van der Westen MISTRAL mit Whie Panels ( unbeschädigt ! ) Baujahr: 1999 - eine von 116 Stück ( Gesamtanzahl 2 + 3 Gr. ) Absoluter...
  5. [Verkauft] Verkaufe: La Cimbali Magnum on demand touch, zweite Mühle

    Verkaufe: La Cimbali Magnum on demand touch, zweite Mühle: Hier verkaufe ich auch meine zweite Magnum Mühle, nimmt mir zusammen mit den anderen angebotenen Geräten zu viel Platz weg. Gerät ist Baujahr 2014...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.