[Verkauft] Verkaufe Mazzer Super Jolly V Pro (1,5 Monate alt)

Diskutiere Verkaufe Mazzer Super Jolly V Pro (1,5 Monate alt) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich möchte mich von meiner fast neuen Mazzer Super Jolly V Pro trennen. Nicht weil ich unzufrieden bin sondern einfach weil sie...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Alex-88, 06.09.2022
    Alex-88

    Alex-88 Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2018
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    28
    Hallo zusammen,

    ich möchte mich von meiner fast neuen Mazzer Super Jolly V Pro trennen.
    Nicht weil ich unzufrieden bin sondern einfach weil sie für meine Trinkgewohnheiten too much ist.
    Daher möchte ich gern in Richtung Single Dosing switchen und sie an jemanden verkaufen der ihr Potenzial auch voll nutzen kann.

    Zu den Fakten:

    - Kaufdatum / Rechnungsdatum 26.07.2022
    - Jegliches Zubehör ist dabei und teilweise noch original verpackt
    - Originalverpackung vorhanden
    - 164 Bezüge

    Dazu lege ich noch den 320g Hopper der Mazzer Mini und den Blow Hopper der DF64.

    Versand ist möglich wenn gewünscht, sonst gern auch Abholung in Göttingen.

    Preisvorstellung: 990€
     

    Anhänge:

    lightbiker und mastah gefällt das.
  2. #2 Alex-88, 09.09.2022
    Alex-88

    Alex-88 Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2018
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    28
    Die Mühle ist verkauft, vielen Dank für die Möglichkeit sie hier einstellen zu können!
     
Thema:

Verkaufe Mazzer Super Jolly V Pro (1,5 Monate alt)

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Mazzer Super Jolly V Pro (1,5 Monate alt) - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verkaufe Mazzer Mini Elektronic A - Alu silber, Super Jolly

    Verkaufe Mazzer Mini Elektronic A - Alu silber, Super Jolly: Hallo, ich verkaufe oben genannte Mühle in Hochglanz Aluminium Optik. Die Mühle habe ich im Dezember 2016 bei Stoll Espresso gekauft und sie...
  2. [Verkauft] Verkaufe Mazzer Super Jolly Electronic

    Verkaufe Mazzer Super Jolly Electronic: Hallo, verkaufe meine Mazzer Super Jolly in silber.[ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH] Hat mir immer gute Ergebnisse...
  3. [Verkauft] ECM Classika II, Mazzer Super Jolly + Kleinkram zu verkaufen, Trier, Restgarantie, 1350 Euro

    ECM Classika II, Mazzer Super Jolly + Kleinkram zu verkaufen, Trier, Restgarantie, 1350 Euro: Hallo zusammen, ich verkaufe • ECM Classika II, erworben im Februar 2018 in Trier im Fachgeschäft (NP 1049 Euro) • Mühle Mazzer Super Jolly...
  4. [Verkauft] Verkaufe Mazzer Super-Jolly

    Verkaufe Mazzer Super-Jolly: Mahlscheiben sind noch gut bis sehr gut. Der original Bohnenbehälter hat so gut wie keine Gebrauchsspuren. Die Mühle selbst hat wenig...
  5. [Verkauft] Verkaufe Mazzer Super Jolly Umbau auf Direktmahler

    Verkaufe Mazzer Super Jolly Umbau auf Direktmahler: Hallo, ich verkaufe hier meine Mazzer Super Jolly (Zweitmühle), die ich erst vor 2 Wochen auf den klassischem Direktmahler umgebaut habe. Verkauf...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.