[Verkauft] Verkaufe meine Bacchi Carioca wegen Nichtbenutzung

Diskutiere Verkaufe meine Bacchi Carioca wegen Nichtbenutzung im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Da ich sie viel zu selten nutze, verkaufe ich meine Bacchi Carioca 'Herdkanne'. Eine gute Mühle vorausgesetzt macht sie hervorragenden Espresso,...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Feitz

    Feitz Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2005
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    762
    Da ich sie viel zu selten nutze, verkaufe ich meine Bacchi Carioca 'Herdkanne'.
    Eine gute Mühle vorausgesetzt macht sie hervorragenden Espresso, ohne daß Strom notwendig ist.
    Ideal also für unterwegs in Verbindung mit guter Handmühle.

    Das Ergebnis ist vergleichbar, aber etwas konstanter als mit dem Robot, Aufwand ähnlich (gering) wie beim Robot oder der Bialetti, einfache Reinigung.

    Die Bacchi ist in sehr gutem Zustand mit nur unwesentlichen Gebrauchsspuren (siehe Photos).
    Leider fehlt der Aufkleber am unteren Drehknauf, auf dem ersten Foto war er noch drauf...
    Neupreis war 308 EUR, ich hätte gern 250 EUR dafür plus Versand.

    Hier ein paar Bilder:
    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
     
    derhelfer, Sansibar99 und braindumped gefällt das.
  2. Feitz

    Feitz Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2005
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    762
    Preisupdate: 230 EUR incl. Versand, alternativ behalte ich sie...
     
Thema:

Verkaufe meine Bacchi Carioca wegen Nichtbenutzung

Die Seite wird geladen...

Verkaufe meine Bacchi Carioca wegen Nichtbenutzung - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] verkauft/Ich verkaufe meine Brewtus III Festwasser

    verkauft/Ich verkaufe meine Brewtus III Festwasser: Guten Tag, ich habe mir eine neue Maschine gekauft – ein paar mehr Möglichkeiten zum „Spielen“ - und möchte jetzt die „alte“ verkaufen. Es ist...
  2. [Verkauft] Verkaufe meinen EK43 Mahlgradknauf aus Alu.

    Verkaufe meinen EK43 Mahlgradknauf aus Alu.: Verkaufe meinen EK43 Mahlgradknauf aus Alu. Bilder: [IMG] [IMG] Preis: 45,-€ inkl Versand ps. Es ist nur der Knauf, nicht die Mühle :-)
  3. ***VERKAUFT*** Verkaufe meine treue Rancilio Silvia (altes Model)

    ***VERKAUFT*** Verkaufe meine treue Rancilio Silvia (altes Model): Ich trinke einfach zu wenig Kaffee. Die Bohnen werden schneller alt, als ich die Mühle nachjustieren kann. So isses nun einmal. Ich werde meinem...
  4. [Verkauft] Verkaufe meine ECM Casa

    Verkaufe meine ECM Casa: Mühle ist ca 3 Jahre alt und wurde im Schnitt 1mal pro Tag für einen Espresso verwendet. Der Hopper hat leider einen Sprung, auch an der...
  5. [Verkauft] Verkaufe meine La Spaziale Dream T ( Kaufdatum Dez.15)

    Verkaufe meine La Spaziale Dream T ( Kaufdatum Dez.15): Hallo, Verkaufe meine Neuwertige La Spaziale Dream T. Preis 1500€
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.