[Verkauft] Verkaufe meine ECM Casa

Diskutiere Verkaufe meine ECM Casa im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Mühle ist ca 3 Jahre alt und wurde im Schnitt 1mal pro Tag für einen Espresso verwendet. Der Hopper hat leider einen Sprung, auch an der...

  1. !zeus

    !zeus Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Verkaufe meine ECM Casa

Die Seite wird geladen...

Verkaufe meine ECM Casa - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] verkauft/Ich verkaufe meine Brewtus III Festwasser

    verkauft/Ich verkaufe meine Brewtus III Festwasser: Guten Tag, ich habe mir eine neue Maschine gekauft – ein paar mehr Möglichkeiten zum „Spielen“ - und möchte jetzt die „alte“ verkaufen. Es ist...
  2. [Verkauft] Verkaufe meine Bacchi Carioca wegen Nichtbenutzung

    Verkaufe meine Bacchi Carioca wegen Nichtbenutzung: Da ich sie viel zu selten nutze, verkaufe ich meine Bacchi Carioca 'Herdkanne'. Eine gute Mühle vorausgesetzt macht sie hervorragenden Espresso,...
  3. [Verkauft] Verkaufe meinen EK43 Mahlgradknauf aus Alu.

    Verkaufe meinen EK43 Mahlgradknauf aus Alu.: Verkaufe meinen EK43 Mahlgradknauf aus Alu. Bilder: [IMG] [IMG] Preis: 45,-€ inkl Versand ps. Es ist nur der Knauf, nicht die Mühle :-)
  4. ***VERKAUFT*** Verkaufe meine treue Rancilio Silvia (altes Model)

    ***VERKAUFT*** Verkaufe meine treue Rancilio Silvia (altes Model): Ich trinke einfach zu wenig Kaffee. Die Bohnen werden schneller alt, als ich die Mühle nachjustieren kann. So isses nun einmal. Ich werde meinem...
  5. [Verkauft] Verkaufe meine La Spaziale Dream T ( Kaufdatum Dez.15)

    Verkaufe meine La Spaziale Dream T ( Kaufdatum Dez.15): Hallo, Verkaufe meine Neuwertige La Spaziale Dream T. Preis 1500€