[Verkauft] Verkaufe meine Rancilio Silvia - neues Modell und meine Demoka M-207 Mühle!

Diskutiere Verkaufe meine Rancilio Silvia - neues Modell und meine Demoka M-207 Mühle! im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich verlaufe hier meine ca. 1,5 - Jahre alte Rancilio Silvia - sehr gepflegt, entkalkt und mit 8 Entkalkerpatronen. Dazu verkaufe ich eine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 tobilee, 27.06.2014
    tobilee

    tobilee Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich verlaufe hier meine ca. 1,5 - Jahre alte Rancilio Silvia - sehr gepflegt, entkalkt und mit 8 Entkalkerpatronen.
    Dazu verkaufe ich eine Demoka - 207 Mühle, die ich zum gleichen Zeitpunkt gekauft habe.
    Beide Geräte sind in einem sehr guten Zustand und mit dabei ist das Original-Zubehör und die Original-Verpackungen.

    VHB: 500 Euro
    Gerne an Selbstabholer aus München!
    Kontakt:
    Tobias Kast
    [email protected]
    0163-3000377
    München-Schlachthofviertel
     
  2. #2 tobilee, 02.07.2014
    tobilee

    tobilee Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hab mich leider im Alter der Maschine vertan - hab sie im November 2011 gekauft und hab sie benutzt bis Anfang diesen Jahres, die Maschine ist also 2,5 Jahre alt und lief ca. 2 Jahre.
    kopie des Kaufbeleges ist vorhanden.
     
Thema:

Verkaufe meine Rancilio Silvia - neues Modell und meine Demoka M-207 Mühle!

Die Seite wird geladen...

Verkaufe meine Rancilio Silvia - neues Modell und meine Demoka M-207 Mühle! - Ähnliche Themen

  1. ***VERKAUFT*** Verkaufe meine treue Rancilio Silvia (altes Model)

    ***VERKAUFT*** Verkaufe meine treue Rancilio Silvia (altes Model): Ich trinke einfach zu wenig Kaffee. Die Bohnen werden schneller alt, als ich die Mühle nachjustieren kann. So isses nun einmal. Ich werde meinem...
  2. [Verkauft] v/t Verkaufe oder tausche meinen Rancilio 1er Siebträger gegen bodenlosen

    v/t Verkaufe oder tausche meinen Rancilio 1er Siebträger gegen bodenlosen: Hallo zusammen, ich verkaufe oder tausche meinen 1er Siebträger für die Rancilio Silvia. Er ist ein halbes Jahr alt, vielleicht zehnmal benutzt -...
  3. Verkaufe meine Rancilio Silvia 2009

    Verkaufe meine Rancilio Silvia 2009: VERKAUFT !!! Da mein Aufstieg in die Zweikreiser-Klasse unmittelbar bevorsteht, habe ich nun eine Rancilio Silvia in der Küche stehen, welche...
  4. [Verkauft] verkauft/Ich verkaufe meine Brewtus III Festwasser

    verkauft/Ich verkaufe meine Brewtus III Festwasser: Guten Tag, ich habe mir eine neue Maschine gekauft – ein paar mehr Möglichkeiten zum „Spielen“ - und möchte jetzt die „alte“ verkaufen. Es ist...
  5. [Verkauft] Verkaufe meine Bacchi Carioca wegen Nichtbenutzung

    Verkaufe meine Bacchi Carioca wegen Nichtbenutzung: Da ich sie viel zu selten nutze, verkaufe ich meine Bacchi Carioca 'Herdkanne'. Eine gute Mühle vorausgesetzt macht sie hervorragenden Espresso,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.