Verkaufe meine Saeco Arome Nero

Diskutiere Verkaufe meine Saeco Arome Nero im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, da ich nun auf eine Rocket Cellini umgestiegen bin, verkaufe ich meine Saeco Aroma Nero. Die Maschine ist ca. 7 Jahre alt vor einem...

  1. #1 jdegner, 17.12.2009
    jdegner

    jdegner Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    da ich nun auf eine Rocket Cellini umgestiegen bin, verkaufe ich meine Saeco Aroma Nero.
    Die Maschine ist ca. 7 Jahre alt vor einem halben Jahr ist die Dampfwelle ausgetauscht worden.

    Bilder werde ich die nächsten Tage nachreichen, da ich momentan keine Möglichkeit habe Bilder zu machen.

    Preis ist Verhandlungssache.

    Grüße,
    Jürgen
     
  2. Sanug

    Sanug Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2008
    Beiträge:
    2.146
    Zustimmungen:
    46
    AW: Verkaufe meine Saeco Arome Nero

    Hallo,

    Angebote ohne Preisangabe werden hier nicht gerne gesehen. Ich würde ohnehin empfehlen, die Aroma eher in der Bucht anzubieten, da sich hier wohl kaum Interessenten dafür finden dürften - zumindest nicht zu den Preisen, die in der Bucht schon mal für so ein Maschinchen geboten werden.
     
Thema:

Verkaufe meine Saeco Arome Nero

Die Seite wird geladen...

Verkaufe meine Saeco Arome Nero - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] verkauft/Ich verkaufe meine Brewtus III Festwasser

    verkauft/Ich verkaufe meine Brewtus III Festwasser: Guten Tag, ich habe mir eine neue Maschine gekauft – ein paar mehr Möglichkeiten zum „Spielen“ - und möchte jetzt die „alte“ verkaufen. Es ist...
  2. [Verkauft] Verkaufe meine Bacchi Carioca wegen Nichtbenutzung

    Verkaufe meine Bacchi Carioca wegen Nichtbenutzung: Da ich sie viel zu selten nutze, verkaufe ich meine Bacchi Carioca 'Herdkanne'. Eine gute Mühle vorausgesetzt macht sie hervorragenden Espresso,...
  3. [Verkauft] Verkaufe meinen EK43 Mahlgradknauf aus Alu.

    Verkaufe meinen EK43 Mahlgradknauf aus Alu.: Verkaufe meinen EK43 Mahlgradknauf aus Alu. Bilder: [IMG] [IMG] Preis: 45,-€ inkl Versand ps. Es ist nur der Knauf, nicht die Mühle :-)
  4. ***VERKAUFT*** Verkaufe meine treue Rancilio Silvia (altes Model)

    ***VERKAUFT*** Verkaufe meine treue Rancilio Silvia (altes Model): Ich trinke einfach zu wenig Kaffee. Die Bohnen werden schneller alt, als ich die Mühle nachjustieren kann. So isses nun einmal. Ich werde meinem...
  5. [Verkauft] Verkaufe meine ECM Casa

    Verkaufe meine ECM Casa: Mühle ist ca 3 Jahre alt und wurde im Schnitt 1mal pro Tag für einen Espresso verwendet. Der Hopper hat leider einen Sprung, auch an der...