***VERKAUFT*** Verkaufe meine treue Rancilio Silvia (altes Model)

Diskutiere ***VERKAUFT*** Verkaufe meine treue Rancilio Silvia (altes Model) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich trinke einfach zu wenig Kaffee. Die Bohnen werden schneller alt, als ich die Mühle nachjustieren kann. So isses nun einmal. Ich werde meinem...

  1. #1 Darjiling, 19.09.2017
    Darjiling

    Darjiling Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2010
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    2
    Ich trinke einfach zu wenig Kaffee.
    Die Bohnen werden schneller alt, als ich die Mühle nachjustieren kann.

    So isses nun einmal.
    Ich werde meinem Forum-Namen hier doch gerechter als ich dachte und muss mich dieser Wahrheit stellen. Ich bin ein Tee-Trinker, kein Kaffee-Trinker.

    Bilder könnt ihr euch hier ansehen.

    Ihr könnt die Restauration von Silvia durch mich und ein paar weitere Etappen von mir und Silvia hier in dem Forum nachvollziehen. Wer suchet, der findet. :)
    Sie ist gut gewartet und gut in Schuss. Baujahr ist glaube ich 1999 oder 2000.
    Sie hat eine neue, 360° Rancilio Dampflanze dran.
    Es gibt viel Zubehör dazu! Ich will das nicht alles listen, aber es sind Dichtungen, Tamper, Tamper-Griffe, Entkalter, etc.

    Ich würde es wie alle am liebsten an einen netten Boardie aus Berlin abgeben, der vorbei kommt, sich die Maschine anschaut, sie lieb gewinnt und dann mit nimmt.
    Ich kann sie auch versenden, aber das dauert dann ein wenig, bis ich das entsprechende Packmaterial und Karton etc. zusammen habe.

    Ich hätte gerne noch 222€ für meine gute Silvia inkl. dem Zubehör.

    Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
     
Thema:

***VERKAUFT*** Verkaufe meine treue Rancilio Silvia (altes Model)

Die Seite wird geladen...

***VERKAUFT*** Verkaufe meine treue Rancilio Silvia (altes Model) - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] 1er Sieb + Trichter + Tamper (LM1er Style) ***Verkauft***

    1er Sieb + Trichter + Tamper (LM1er Style) ***Verkauft***: Da ich nun meine Ascaso Maschine verkauft habe (>Umstieg: Filter) habe ich noch einiges an Zubehör, welches ich abgeben möchte. Auch wenn es in...
  2. [Verkauft] ***VERKAUFT***CEADO E37s, Mod. 2019, schwarz

    ***VERKAUFT***CEADO E37s, Mod. 2019, schwarz: Hallo, ich möchte mich von meiner Ceado E37s (2019) trennen. Die Mühle ist mattschwarz und mit der neuen Mikrometer-Verstellung ausgestattet...
  3. [Verkauft] ***VERKAUFT*** Leila Bianca Mod. 2020, neuwertig, OVP

    ***VERKAUFT*** Leila Bianca Mod. 2020, neuwertig, OVP: Servus zusammen, ich trenne mich von meiner letzten Maschine wegen Hobbyaufgabe. Es ist eine fast neue Lelit Bianca in der Version von 2020....
  4. [Verkauft] ***VERKAUFT*** Bezzera Matrix TOP DE, neuwertig, OVP, 03/2020, 2 Fotos ergänzt

    ***VERKAUFT*** Bezzera Matrix TOP DE, neuwertig, OVP, 03/2020, 2 Fotos ergänzt: Naben zusammen, ich möchte mich von meiner Bezzera Matrix DE trennen: Es handelt sich um eine Maschine die bei einem Fachhändler in München neu...
  5. [Verkauft] ***VERKAUFT*** Dalla Corte Supermini, 02/2019, Gar., OVP, Md 2018, Dallacorte

    ***VERKAUFT*** Dalla Corte Supermini, 02/2019, Gar., OVP, Md 2018, Dallacorte: Guten Morgen zusammen. Auch wenn ich eigentlich längere Upgrade-Pause machen wollte, zwickt es mich wieder und ich möchte mich daher von meiner...