[Verkauft] Verkaufe: Mühle Mazzer Mini Electronic A VB 530,-

Diskutiere Verkaufe: Mühle Mazzer Mini Electronic A VB 530,- im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Freunde des schwarzen Goldes und Gleichgesinnte dieses verrückten Hobbys :) Vor einem guten halben Jahr habe ich mir eine K30 gegönnt um...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Stezie81, 25.11.2017
    Zuletzt bearbeitet: 25.11.2017
    Stezie81

    Stezie81 Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2013
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    15
    Hallo Freunde des schwarzen Goldes und Gleichgesinnte dieses verrückten Hobbys :) Vor einem guten halben Jahr habe ich mir eine K30 gegönnt um zwei verschiedene Röstungen gleichzeitig verwenden zu können ohne jedes Mal groß am Mahlgrad spielen zu müssen. Leider trinke ich seit dem nur noch einen Kaffee als Espresso und auch als Cappuccino aus der Mahlkönig. Die Mazzer Mini Electronic A muss deshalb nun raus. Steht leider nur noch herum. Ist viel zu schade und deshalb sucht sie ein neues zu Hause. Sie wurde immer sehr gepflegt, regelmässig mit Grindz behandelt. Die Scheiben wurden regelmäßig zum Reinigen herausgenommen. Auch sonst sind so gut wie kaum Gebrauchsspuren zu erkennen. Lediglich auf der Edelstahl Auffangschale sind durch wischen mit dem Lappen hauchfeine Mikrokratzer. Aber mal ehrlich...es ist und bleibt ein Gebrauchsgegenstand. Technisch ist sie ABSOLUT EINWANDFREI! Ihr könnt Sie gerne vor Ort besichtigen und wäre mir am liebsten auch abholen. Andernfalls geht sie im Original Stoll Pappkarton zur Post. Versand muss dann selber getragen werden. Preislich habe ich mir 530 VB vorgestellt. Sie ist 1,5 Jahre alt. Achja 1700 Mahlvorgänge hat sie hinter sich...also grade mal eingemahlen das gute Stück. Bilder seht Ihr im Anhang! Über Anfragen freue ich mich.

    ______________________________
    Setup:
    Cimbali Rocket Cellini PID V2
    Mahlkönig K30
    La Cimbali Junior S2
    La San Marco SM90

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. #2 Stezie81, 28.12.2017
    Stezie81

    Stezie81 Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2013
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    15
    Verkauft und abgeholt....


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
Thema:

Verkaufe: Mühle Mazzer Mini Electronic A VB 530,-

Die Seite wird geladen...

Verkaufe: Mühle Mazzer Mini Electronic A VB 530,- - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verkaufe: Mazzer Super Jolly Man. Mühle, TOP-Zustand!!!!!!

    Verkaufe: Mazzer Super Jolly Man. Mühle, TOP-Zustand!!!!!!: Verkauft wird eine Mazzer Super Jolly Man. mit Doser. Die Mühle ist im TOP-Zustand, war meine Zweitmühle. Die Mühle wurde nur sehr selten von mir...
  2. [Verkauft] Verkaufe: La Cimbali Magnum on demand touch, zweite Mühle

    Verkaufe: La Cimbali Magnum on demand touch, zweite Mühle: Hier verkaufe ich auch meine zweite Magnum Mühle, nimmt mir zusammen mit den anderen angebotenen Geräten zu viel Platz weg. Gerät ist Baujahr 2014...
  3. [Verkauft] Ich verkaufe: ECM Giotto mit ANFIM MILANO Mühle

    Ich verkaufe: ECM Giotto mit ANFIM MILANO Mühle: Ich biete hier eine gebrauchte ECM Giotto Espressomaschine mit zugehöriger Kaffemühle der Firma ANFIM (Milano) an. Die genauen Details bitte bei...
  4. [Verkauft] Verkaufe: Nuova Simonelli Oscar II (Modell Oscar 22) - 2 Mon. jung mit bodenlosem ST

    Verkaufe: Nuova Simonelli Oscar II (Modell Oscar 22) - 2 Mon. jung mit bodenlosem ST: Liebe Espressofreunde und -freundinnen, da mein Mann mich, wie ich heute erfuhr, in Kürze mit einer neuen Dualboiler Maschine überraschen wird,...
  5. [Verkauft] Verkaufe: Mahlkönig Vario (reparaturbedürftig)

    Verkaufe: Mahlkönig Vario (reparaturbedürftig): Hallo zusammen ich verkaufe meine Mühle. Gekauft habe ich sie 2010 bei Fausto in München (Seriennummer V1935). Sie kommt mit Originalverpackung...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.