[Erledigt] Verkaufe Mühle Profitec T64 (3 Monate in Betrieb!)

Diskutiere Verkaufe Mühle Profitec T64 (3 Monate in Betrieb!) im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe meine 3 Monate junge Profitec T64 mit Rechnung/Garantie sowie originalen Verpackung wegen Umstieg auf Mahlkönig. Als Preis habe ich mir...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. geri9

geri9 Mitglied

Verkaufe meine 3 Monate junge Profitec T64 mit Rechnung/Garantie sowie originalen Verpackung wegen Umstieg auf Mahlkönig.

Als Preis habe ich mir € 620,— vorgestellt (NP ist € 849,—).

Gerald

2. geri9

geri9 Mitglied

VERKAUFT!

Thema:

Verkaufe Mühle Profitec T64 (3 Monate in Betrieb!)

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Mühle Profitec T64 (3 Monate in Betrieb!) - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Brasilia Roma (2-gr.) + ECM-Mühle

Brasilia Roma (2-gr.) + ECM-Mühle: Hallo miteinander, wie an anderer Stelle schon angekuendigt, verkaufe ich fuer befreundete Café-Besitzer, die zukuenftig keine Heißgetraenke mehr...
  2. [Verkaufe] Tidaka 3-Loch Dampfdüse Innengewinde z.B. Bezzera Mitica/ Magica

Tidaka 3-Loch Dampfdüse Innengewinde z.B. Bezzera Mitica/ Magica: Hallo Kollegen, verkaufe diese wenig genutzte 3-Loch Düse mit Innengewinde. Die genauen Gewindemaße weiß ich nicht mehr, sie passt aber definitiv...
  3. [Verkaufe] Tidaka Dampfdüsenset 3+4 Loch M8,5x0,75 z.B. Xenia u.a.

Tidaka Dampfdüsenset 3+4 Loch M8,5x0,75 z.B. Xenia u.a.: Hallo Kollegen, verkaufe dieses fast ungenutzte Düsenset, bestehend aus 1x 3-Loch und 1x 4-Loch Düse mit o.g. Außengewinde. Passt z.B. bei der...
  4. Profitec Pro300 Wasserfilter

Profitec Pro300 Wasserfilter: Hi @All ich lebe im schönen Hamburg, wir haben lt. div. Onlineauskünften einen durchschnittlichen Härtegrad von 16dh. Ich hatte bis vor kurzen...
  5. Kleinrösterbohnen nach 3 Wochen schon zu alt?

Kleinrösterbohnen nach 3 Wochen schon zu alt?: Hallo liebes Forum! Nachdem ich meine neue Graef Baronessa mal mit günstigeren Bohnen kennenlernen wollte, war ich ein paar Wochen lang auf der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden