[Verkauft] Verkaufe neue Spinel Ciao ESE

Diskutiere Verkaufe neue Spinel Ciao ESE im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hi, Verkaufe eine Spinel Ciao. Völlig neu - nur ausgepackt. Meiner Frau hat die Pinocchio besser gefallen. Bezahlt habe ich inklusive Lieferung...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 haumdaucher, 29.10.2020
    haumdaucher

    haumdaucher Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    4
    Hi,

    Verkaufe eine Spinel Ciao. Völlig neu - nur ausgepackt.
    Meiner Frau hat die Pinocchio besser gefallen. Bezahlt habe ich inklusive Lieferung etwa 175€

    Abgeben würde ich sie für 155 inklusive DHL Versand. IMG_20201029_181444.jpg IMG_20201029_181528.jpg
     
    xroad und rebecmeer gefällt das.
Thema:

Verkaufe neue Spinel Ciao ESE

Die Seite wird geladen...

Verkaufe neue Spinel Ciao ESE - Ähnliche Themen

  1. [Abgelaufen] Verkaufe Neue, ungenutzte Eureka Mignon Specialita mit Rechnung und 24 Monaten Gewährleistung

    Verkaufe Neue, ungenutzte Eureka Mignon Specialita mit Rechnung und 24 Monaten Gewährleistung: Verkaufe eine ungenutzte Espressomühle von Eureka, Typ Mignon Specialita 55' in schwarz. Die Mühle kommt mit der Rechnung und hat eine...
  2. [Verkauft] Verkaufe 2 Gastroback 42639 mit neuen Mahlsteinen

    Verkaufe 2 Gastroback 42639 mit neuen Mahlsteinen: Moin, hier zwei Mühlen im Zustand irgendwo zwischen "funktioniert tadellos" und "Bastelobjekt". Alles außer "ganz fein" mahlen sie problemlos,...
  3. Neuen Thread im "Verkaufen" Forum erstellen

    Neuen Thread im "Verkaufen" Forum erstellen: Guten Tag, ich habe mich gestern hier bei Kaffee-Netz angemeldet. Nun wollte ich den Spezialisten und "Kaffee-Nerds" etwas (...) im "Verkaufen"...
  4. [Verkaufe] Neue SP9 Marco zu verkaufen

    Neue SP9 Marco zu verkaufen: Liebe Kaffeefreunde, bin selbst Kaffeeröster mit einem kleinen Lokal in Wien. Wie es nun mal so ist, habe ich in einem Überschwang die SP9 von...
  5. Neue Espressomaschinen und Mühlen aus Vorführung zu verkaufen

    Neue Espressomaschinen und Mühlen aus Vorführung zu verkaufen: VERKAUFT Aktuell stehen in separaten Themen im Marktplatz zum Verkauf angeboten: Beste Grüße Claus
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.