[Maschinen] Verkaufe neue Spinel Ciao ESE

Diskutiere Verkaufe neue Spinel Ciao ESE im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hi, Verkaufe eine Spinel Ciao. Völlig neu - nur ausgepackt. Meiner Frau hat die Pinocchio besser gefallen. Bezahlt habe ich inklusive Lieferung...

1. #1 haumdaucher, 29.10.2020
    haumdaucher

haumdaucher Mitglied

Hi,

Verkaufe eine Spinel Ciao. Völlig neu - nur ausgepackt.
    Meiner Frau hat die Pinocchio besser gefallen. Bezahlt habe ich inklusive Lieferung etwa 175€

Abgeben würde ich sie für 155 inklusive DHL Versand. IMG_20201029_181444.jpg IMG_20201029_181528.jpg

rebecmeer gefällt das.
Thema:

Verkaufe neue Spinel Ciao ESE

Die Seite wird geladen...

Verkaufe neue Spinel Ciao ESE - Ähnliche Themen

1. Umstieg von Nespresso auf ESE

Umstieg von Nespresso auf ESE: Hallo zusammen, ich habe mir unlängst, nach immer wieder wochenlanger Suche und Recherche (meist hier) nun endlich einen Siebträger zugelegt...
  2. Rohkaffe Don Tacho und Oscar Omar zu verkaufen

Rohkaffe Don Tacho und Oscar Omar zu verkaufen: Sind weg,danke
  3. E61 Auslaufventil bei neuer ACS Vesuvius nach 2 Tagen defekt

E61 Auslaufventil bei neuer ACS Vesuvius nach 2 Tagen defekt: Moin! Bin seit 2 Tagen stolzer Besitzer der ACS Vesuvius und eigentlich ganz begeistert. Mir fiel gleich zu Beginn auf, dass meine Kaffeepucks...
  4. Upgrade von Macap M4D für neuen Dual boiler

Upgrade von Macap M4D für neuen Dual boiler: Hallo zusammen, nach vielen Jahren mit einem Zweikreiser steht bei mir eine neue Maschine an. Nächste Woche gehe ich mir verschiedene Modelle...
  5. Neuer Siebträger

Neuer Siebträger: Hallo liebe Freunde des guten Kaffees! Ich bin seit ca. 10 Jahren Besitzer einer Rancilio Silvia mit Mühle Rocky. Bisher sehr zufrieden, auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden