[Mühlen] Verkaufe Neue, ungenutzte Eureka Mignon Specialita mit Rechnung und 24 Monaten Gewährleistung

Diskutiere Verkaufe Neue, ungenutzte Eureka Mignon Specialita mit Rechnung und 24 Monaten Gewährleistung im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe eine ungenutzte Espressomühle von Eureka, Typ Mignon Specialita 55' in schwarz. Die Mühle kommt mit der Rechnung und hat eine...

1. MalteK

MalteK Mitglied

Verkaufe eine ungenutzte Espressomühle von Eureka, Typ Mignon Specialita 55' in schwarz. Die Mühle kommt mit der Rechnung und hat eine Gewährleistung vom Händler bis 28.11.2025
    Sie wurde nicht einmal genutzt und nur fürs Photo ausgepackt.

Da ich meine vorhandene Mühle doch nicht ersetzen will, verkaufe ich die Mühle exakt zu dem Angebotspreis wie ich sie gekauft habe. Möchte die Mühle nicht einfach zurückschicken.

Shared from Lightroom mobile-1.jpg PXL_20231203_140106272.MP.jpg Shared from Lightroom mobile.jpg

Festpreis 340 Euro, Versand möglich, sonst abzuholen in Köln Sülz

Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.

Wüstenrose gefällt das.
Thema:

Verkaufe Neue, ungenutzte Eureka Mignon Specialita mit Rechnung und 24 Monaten Gewährleistung

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Neue, ungenutzte Eureka Mignon Specialita mit Rechnung und 24 Monaten Gewährleistung - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Verkaufe Pullman Big Step MK II Tamper Jarrah + Sieb

Verkaufe Pullman Big Step MK II Tamper Jarrah + Sieb: Verkaufe meinen Pullman Big Step Tamper MK II in Farbe Jarrah inkl mehrerer Spacer. Mit dabei auch ein passendes Pullman Sieb 17-19 Gramm. Alles...
  2. [Verkauft] Verkaufe Profitec Go Pro 100 rot neuwertig

Verkaufe Profitec Go Pro 100 rot neuwertig: Maschine ist aus 12/23,fast heat-up,gekauft bei Moba in MUC,Erstbesitzer,Rechnung Kartonage und alles Originalzuberhör vorhanden,Standort MUC....
  3. [Mühlen] Verkaufe Handmühle MG-1

Verkaufe Handmühle MG-1: Hallo allerseits, verkaufe meine Mahlgut MG-1, die jetzt seit 4 Jahren wegen der Niche (ist halt doch bequemer!) einstaubt. Dafür ist sie zu...
  4. [Mühlen] Verkaufe Fiorenzato T80 umgebaut auf Direktmahler

Verkaufe Fiorenzato T80 umgebaut auf Direktmahler: Ich möchte meine Fiorenzato T80 verkaufen - Preisvorstellung 130€ Technisch und funktionell super Zustand: Mahlscheiben (63 mm) quasi neu (< 10...
  5. [Verkaufe] Verkaufe Profitec 300 2 Tassen Siebträger

Verkaufe Profitec 300 2 Tassen Siebträger: Verkaufe Profitec 300 2 Tassen Siebträger mit 1 Tassensieb. Sehr guter Zustand. Passt auf E61 Brühgruppen. Festpreis 25 € inklusive Versand !...