[Verkauft] Verkaufe neuwertige Graef CM 800 Mühle - ideal für Einsteiger

Diskutiere Verkaufe neuwertige Graef CM 800 Mühle - ideal für Einsteiger im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, Ich verkaufe meine so gut wie nicht genutzte Graef CM 800 Kaffeemühle. Die Mühle ist in Top Zustand - sie ist drei Monate alt und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 arlecchino, 04.03.2015
    arlecchino

    arlecchino Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2015
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    162
    Hallo zusammen,

    Ich verkaufe meine so gut wie nicht genutzte Graef CM 800 Kaffeemühle.
    Die Mühle ist in Top Zustand - sie ist drei Monate alt und hat höchstens ein Kilo Kaffee gemahlen, ist also vermutlich noch nicht mal richtig eingemahlen. Die Rechnung und das Zubehör (ST-Haltegabeln, Pinsel, Becher) gibts natürlich dazu.
    Verkaufsgrund ist, dass ich fast nur noch hier in München bin und die paar Tage im Jahr am Zweitwohnsitz mit der Handmühle überbrücke - dafür ist die Graef zu schade.

    Die Mühle ist wirklich hochwertig verarbeitet, lässt sich sehr fein einstellen und erzeugt dank ihrem hochwertigem Kegelmahlwerk sehr gleichmäßiges Mahlgut, aus dem sich super Espresso zaubern lässt - davon könnt ihr euch gern persönlich überzeugen. Außerdem ist der Auswurf (zum Beispiel im Vergleich zur CM80) sehr schön konstruiert und das Mahlgut trifft den Siebträger ohne große Sauerei.
    Einzig eine kleine Modifikation hab ich vorgenommen: Den Übergang vom Deckel zum Bohnenbehälter hab ich abgedichtet, dadurch schließt der Deckel jetzt den Hopper luftdicht ab und das Aroma der Bohnen bleibt spürbar länger erhalten. Solltet ihr das wider Erwarten nicht wollen, kann ich es gern wieder entfernen.

    Alles in allem eine geniale Mühle für Leute, die nicht mehrere Hundert Euro für eine Kaffeemühle ausgeben können oder wollen - die Preis-/Leistung ist wirklich super.

    Der Versand ist problemlos möglich, auch den originalen Karton hab ich glaub noch auf dem Schrank liegen.
    Preislich hab ich mir 110,- Euro inkl. Versand vorgestellt, Zahlung per PayPal ist gerne möglich.
    Neupreis bei Amazon liegt momentan bei 150 ,- Euro - ich denke das ist mehr als fair.

    Natürlich könnt ihr die Mühle auch gern in München besichtigen, testen und abholen.
    Bilder von der Maschine mach ich die nächsten Tage noch (hab grad keine Kamera zur Hand) und stell sie hier dazu oder sende sie euch per Mail - wie das Teil aussieht seht ihr ja aber im Internet, Gebrauchsspuren findet man nur mit der Lupe.


    Grüße Max
     
  2. #2 arlecchino, 05.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 05.03.2015
    arlecchino

    arlecchino Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2015
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    162
    ...huch das ging ja schnell - Mühle ist vorbehaltlich Geldeingang reserviert für Oliver :)


    edit: und weg ist se.
     
Thema:

Verkaufe neuwertige Graef CM 800 Mühle - ideal für Einsteiger

Die Seite wird geladen...

Verkaufe neuwertige Graef CM 800 Mühle - ideal für Einsteiger - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Neuwertige (Juni 2016)Rocket celini evolutione V2 zu verkaufen

    Neuwertige (Juni 2016)Rocket celini evolutione V2 zu verkaufen: 2 Wochen junge Rocket celini Evolutione V2 mit Rotationspumpe zu verkaufen. Umschalten auf Festwasseranschluss durch einen Schalter möglich....
  2. [Verkauft] Neuwertige ciclonetta zu verkaufen

    Neuwertige ciclonetta zu verkaufen: Hallo, habe eine http://ciclonetta.de/ zu verkaufen. Hatte mir zwei gekauft um meine Mutter und meinen Bruder auch für Espresso zu begeistern....
  3. [Verkauft] [VERKAUFT] Verkaufe neuwertige Mazzer Mini E/A Digital

    [VERKAUFT] Verkaufe neuwertige Mazzer Mini E/A Digital: Verkauft an einen sehr netten Member!!! Zum Verkauf steht eine Mazzer Mini E/A Digital in schwarz mit ca. 2400 Mahlungen auf der Uhr und erst 22...
  4. [Verkauft] Zu verkaufen: Neuwertige Rancilio Silvia

    Zu verkaufen: Neuwertige Rancilio Silvia: Hallo Forumsgemeinde, habe mich nach langer Zeit entschlossen, meine neuwertige und wenig benutzte Silvia zu verkaufen. Die Maschine wurde 2006...
  5. [Erledigt] Zu verkaufen: Niche zero schwarz

    Zu verkaufen: Niche zero schwarz: Hallo, ich möchte hier meine Niche Zero Mühle in schwarz verkaufen. Technisch und optisch einwandfreier Zustand. Gekauft 01/2023 direkt in England...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.