[Erledigt] Verkaufe Nouva Simonelli Oscar mit Mühle und viel Zubehör

Diskutiere Verkaufe Nouva Simonelli Oscar mit Mühle und viel Zubehör im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, Aufgrund meines reflux Problems biete ich hier nun meine liebgewonnene Oscar in schickem Rot an. Ich war der erste Besitzer. Der Zustand...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 GaggiaLova, 18.01.2020
    GaggiaLova

GaggiaLova Mitglied

Hallo,
    Aufgrund meines reflux Problems biete ich hier nun meine liebgewonnene Oscar in schickem Rot an. Ich war der erste Besitzer. Der Zustand ist genraucht aber gut. Ich habe ca. Einen Espresso pro Tag getrunken.
    Der Original Karton ist vorhanden. Dazu gibt es jede Menge Zubehör, da ich es nicht mehr gebrauchen kann. Zuerst eine Anfim House Self Mühle in silber. Auch neu gekauft. Rechnung vorhanden. Einen grauen Grindenstein Abklopfbehälter. Einen Tamping Tom Tamper in dunklem Nussholz. Eine Siebträgerbürste. Ein Blindsieb. Eine Dose Clean Express. 13 schöne Espressotassen plus Löffel.

Festpreis: 444€.

Bei Interesse gerne mail. Fotos auf Anfrage. Nur Abholung in 76751 Jockgrim.

LG, Oliver

Claro007 gefällt das.
Thema:

Verkaufe Nouva Simonelli Oscar mit Mühle und viel Zubehör

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Nouva Simonelli Oscar mit Mühle und viel Zubehör - Ähnliche Themen

1. elektr. Mini-Mühle für Mini Siebträger Portionen gesucht

elektr. Mini-Mühle für Mini Siebträger Portionen gesucht: Hallo, Ich nutze eine Kamira stovetop Kaffee Maschine und bin damit sehr zufrieden. Eine Weile habe ich mit der porlex Mini dafür auch Bohnen...
  2. Olympia Mühle zu grob oder Pumpe zu stark?

Olympia Mühle zu grob oder Pumpe zu stark?: Hi, ein Nachbar hat eine Olympia Kombi, Maximatic (ein paar Jahre alt) und Moca. Bei feinstem Mahlgrad lauft der Kaffee in 14s durch. Ich habe...
  3. Baratza Sette 270 - Sicherung / mahlt nicht mehr

Baratza Sette 270 - Sicherung / mahlt nicht mehr: Hallo Kaffee-Netz'ler, ich habe folgendes Problem mit meiner Baratza Sette 270: Die Feder bzw. der Hebel, der die Sicherung beim Einsetzen des...
  4. [Maschinen] Verkaufe Bezzera Matrix MN + Ceado E 37 S

Verkaufe Bezzera Matrix MN + Ceado E 37 S: Hallo, ich verkaufe meine Matrix MN und meine Ceado E 37 S. Sind beide im September 2018 gekauft und haben somit noch 7 Monate Garantie. Mit...
  5. Kompakte Mühle als Mahlkönig Vario Home-Upgrade?

Kompakte Mühle als Mahlkönig Vario Home-Upgrade?: Hallo zusammen, habe eine Mahlkönig Varion Home (aktuelles Modell). Prinzipiell bin ich mit dem Ding einverstanden, dachte aber mal an ein Upgrade...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden