[Verkauft] Verkaufe Nouva Simonelli Oscar mit Mühle und viel Zubehör

Diskutiere Verkaufe Nouva Simonelli Oscar mit Mühle und viel Zubehör im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, Aufgrund meines reflux Problems biete ich hier nun meine liebgewonnene Oscar in schickem Rot an. Ich war der erste Besitzer. Der Zustand...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 GaggiaLova, 18.01.2020
    GaggiaLova

    GaggiaLova Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,
    Aufgrund meines reflux Problems biete ich hier nun meine liebgewonnene Oscar in schickem Rot an. Ich war der erste Besitzer. Der Zustand ist genraucht aber gut. Ich habe ca. Einen Espresso pro Tag getrunken.
    Der Original Karton ist vorhanden. Dazu gibt es jede Menge Zubehör, da ich es nicht mehr gebrauchen kann. Zuerst eine Anfim House Self Mühle in silber. Auch neu gekauft. Rechnung vorhanden. Einen grauen Grindenstein Abklopfbehälter. Einen Tamping Tom Tamper in dunklem Nussholz. Eine Siebträgerbürste. Ein Blindsieb. Eine Dose Clean Express. 13 schöne Espressotassen plus Löffel.

    Festpreis: 444€.

    Bei Interesse gerne mail. Fotos auf Anfrage. Nur Abholung in 76751 Jockgrim.

    LG, Oliver
     
    Claro007 gefällt das.
Thema:

Verkaufe Nouva Simonelli Oscar mit Mühle und viel Zubehör

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Nouva Simonelli Oscar mit Mühle und viel Zubehör - Ähnliche Themen

  1. [Mühlen] Verkaufe Eureka Mignon Specialita mit Zubehör

    Verkaufe Eureka Mignon Specialita mit Zubehör: Wegen Upgrade zu einer etzMAX LM verkaufe ich meine Austauschmühle. Neue Kaffeemühle Eureka Mignon Specialita 55 in Schwarz / Chrom: Original...
  2. [Erledigt] Zu verkaufen: Niche zero schwarz

    Zu verkaufen: Niche zero schwarz: Hallo, ich möchte hier meine Niche Zero Mühle in schwarz verkaufen. Technisch und optisch einwandfreier Zustand. Gekauft 01/2023 direkt in England...
  3. [Mühlen] Wieder zu haben Verkaufe Eureka Zero single Doser

    Wieder zu haben Verkaufe Eureka Zero single Doser: Wie der Titel sagt, verkaufe ich meine Eureka Zero Single Dose in schwarz. Mahlscheiben und Konstruktion sind gleich mit der Specialita....
  4. [Verkauft] Verkaufe Rocket R58 v2 - Berlin

    Verkaufe Rocket R58 v2 - Berlin: Hallo, mit der neuen Küche habe ich mir eine Linea Mini geholt und verkaufe nun diese schöne Maschine. Ich habe sie neu gekauft und von Tag eins...
  5. [Verkauft] Verkaufe Anfim Haus Self (VERKAUFT)

    Verkaufe Anfim Haus Self (VERKAUFT): Verkaufe die abgebildete Mühle. Die gute Nachricht: > Gastro-Solidität, ohne so groß zu sein wie eine „echte“ Gastromühle. > Mit Timer...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.