[Erledigt] Verkaufe Nuova Simonelli MDX umgebaut auf On Demand mit Timer

Diskutiere Verkaufe Nuova Simonelli MDX umgebaut auf On Demand mit Timer im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkauft! Hallo! Heute steht meine letzte Mühle zum Verkauf an. Es ist eine schwarze Nuova Simonelli MDX, die ich auf On Demand umgebaut habe....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mamu, 28.12.2016
    Zuletzt bearbeitet: 28.12.2016
    mamu

mamu Mitglied

Verkauft!

Hallo!
    Heute steht meine letzte Mühle zum Verkauf an.

Es ist eine schwarze Nuova Simonelli MDX, die ich auf On Demand umgebaut habe. Das besondere daran ist der eingebaute Arduino-Timer, der über ein Touch Display zu bedienen ist. Der Umbau ist hier (Umbau Nuova Simonelli MDX auf On Demand) dokumentiert und kann jederzeit wieder zurückgebaut werden.

Der allgemeine Zustand der Mühle ist zwei. Ich behaupte mal frech, dass sie nie einen einser Zustand hatte. Es gibt kleine Kratzer, aber keine, die bis auf die Grundierung gehen. Ich hoffe man kann es auf den Bilder erkennen. Der Deckel mit dem Display und der kleine Hopper haben Zustand eins.

Da die MDX eigentlich eine EUREKA Mühle ist, hat sie die tolle, stufenlose Mahlgradverstellung dieser.

Verbaut ist auch der original „Clump Crusher“ von Simonelli, wie er auch in deren On Demand-Version zum Einsatz kommt.
    Die Höhe mit kleinem Hopper ist 44,5 cm.

Vorgestellt habe ich mir für die umgebaute Mühle inkl. kleinem und großen Hopper und den ursprünglichen Anbauteilen EUR 250,00 plus EUR 10,00 für den Versand. Am allerliebsten wäre mir eine Abholung.

Bei Interesse bitte PN an mich.

onluxtex gefällt das.
Thema:

Verkaufe Nuova Simonelli MDX umgebaut auf On Demand mit Timer

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Nuova Simonelli MDX umgebaut auf On Demand mit Timer - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Baratza Sette 270 mit optionalem Zubehör

Baratza Sette 270 mit optionalem Zubehör: Hallo, ich biete hier eine top gepflegte Espressomühle. Die Baratza Sette 270*. Preis: 320€ Im Lieferumfang ist alles enthalten, was beim...
  2. [Erledigt] Bezzera BB005 Kaffeemühle mit Timer

Bezzera BB005 Kaffeemühle mit Timer: Hallo zusammen, biete hier eine einwandfrei funktionierende Kaffeemühle an, da ich mir eine neue mit digitalen Timern gekauft habe. Zur Mühle...
  3. Rohkaffe Don Tacho und Oscar Omar zu verkaufen

Rohkaffe Don Tacho und Oscar Omar zu verkaufen: Sind weg,danke
  4. [Verkaufe] Flame On 26.11.2020

Flame On 26.11.2020: [ATTACH] FLAME ON FÜR DIE BOHNEN AUS KOLUMBIEN FRISCH GERÖSTET 26.11.2020 CATURRA SPECIALTY COFFEE 5 TIMES SELECTED 250 G / 12,50 € GESHA FLORA...
  5. Nuova simonelli Personal uno drückt Wasser bei Bezug ins Ablaufbecken. Zu Hilfe!

Nuova simonelli Personal uno drückt Wasser bei Bezug ins Ablaufbecken. Zu Hilfe!: Hallowiegeht’s, ich habe mir das oben genannte Schmuckstück mit Standschaden gekauft und restauriert, d.h. auseinander genommen, entkalkt,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden