[Verkauft] [Verkaufe] OE Lido 3 Kaffeemühle

Diskutiere [Verkaufe] OE Lido 3 Kaffeemühle im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich verkaufe meine Lido 3 von Orphan Espresso. Es handelt sich also um die zusammenklappbare Version mit Tragtasche. Die Mühle ist sehr gut...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. argmax

    argmax Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2016
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    21
    Ich verkaufe meine Lido 3 von Orphan Espresso. Es handelt sich also um die zusammenklappbare Version mit Tragtasche.

    Die Mühle ist sehr gut gepflegt und OVP (+ Kauf- und Importquittung) ist noch dabei.

    Fragen beantworte ich gerne per PM.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Preisvorstellung: 160 €.
    Kann innerhalb von Deutschland und der Schweiz versandt werden.
     
    Percy und Pappi gefällt das.
Thema:

[Verkaufe] OE Lido 3 Kaffeemühle

Die Seite wird geladen...

[Verkaufe] OE Lido 3 Kaffeemühle - Ähnliche Themen

  1. [Vorstellung] [Verkaufe] Hopper für Timemore Sculptor 078 / 078s

    [Verkaufe] Hopper für Timemore Sculptor 078 / 078s: Hallo liebe Kaffee-Netz Community, ich möchte hier gerne meinen entworfenen Hopper für Sculptor 078 und 078s Mühlen Vorstellen. Den Hopper...
  2. [Verkauft] / [Verkaufe] LM1 Nachbau und Tamperbase gegen Präzisionssieb

    / [Verkaufe] LM1 Nachbau und Tamperbase gegen Präzisionssieb: Hallo zusammen, nachdem ich mit dem LM1 Sieb nicht warm werde möchte ich dieses gern zusammen mit der passenden 41mm Tamper-Base (M10 Gewinde,...
  3. [Verkauft] [Verkaufe] Rancilio Kryo 65 ST

    [Verkaufe] Rancilio Kryo 65 ST: Ich biete hier eine Rancilio Mühle mit mechanischem Dosator zum Verkauf an. Die Mühle wurde mit meiner Maschine im Paket erworben, im Nachhinein...
  4. [Verkauft] [Verkaufe] Oscar reparaturbedürftig

    [Verkaufe] Oscar reparaturbedürftig: Hallo zusammmen, nachdem ich dachte, ich komme dazu, meine Oscar irgendwann wieder fit zu machen, muss ich nach über 3 Jahren einsehen, dass das...
  5. [Verkauft] [Verkaufe] Komplettset ( für Einsteiger ) Cuadra - Quamar

    [Verkaufe] Komplettset ( für Einsteiger ) Cuadra - Quamar: Traum in Schwarz-Weiss – Standort Schweiz [IMG] LNE Cuadra mit E-61 Brühgruppe mit 2 Paar Seitenteilen 1 x Weiss , 1 x Schwarz Mühle Quamar...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.