[Verkauft] Verkaufe Olympia Express Club

Diskutiere Verkaufe Olympia Express Club im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe eine seltene 1970er Olympia Express Club. [IMG] [IMG] [IMG] Die Maschine ist ein gutes Restaurationsobjekt. Die Dichtungen müssen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 heirihans, 10.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 10.02.2014
    heirihans

    heirihans Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Verkaufe eine seltene 1970er Olympia Express Club.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Die Maschine ist ein gutes Restaurationsobjekt. Die Dichtungen müssen getauscht werden, am besten man zerlegt sie komplett und baut sie neu auf. Bei Olympia Maschinen ist das bekanntlicherweise eine schöne Arbeit.
    Mängel:
    - Die Druckanzeige steht bei 1 Bar, d.h. wenn sie unter Druck ist, zeigt sie erst ab einem Bar an. Die Anzeige kann aber zerlegt werden und wieder aud null gesetzt werden.
    [​IMG]
    - Der Kopf einer Innensechskantschraube ist abgebrochen. Wenn man sie einige Tage mit Kriechöl behandelt, kommt die raus.
    [​IMG]
    - Ein Gummifuss fehlt.
    [​IMG]
    - Die Asbestisolation löst sich auf, also vorsicht beim Entfernen. Kessel in Wasser einlegen und dann die Isolation unter Wasser entfernen.
    [​IMG]
    - Die elektrischen Kontakte müssen alle gründlich gereinigt werden.
    - Der Netzstecker wird heiss, es gibt also irgendwo Kontaktprobleme.
    [​IMG]

    Die Maschine ist von 1970, hat also dementsprechend Gebrauchspuren, aber keine Missbrauchsspuren. Sie steht in Basel, kann gegen Vorkasse verschickt werden.
    EUR 600.-

    [email protected]
     
Thema:

Verkaufe Olympia Express Club

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Olympia Express Club - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Olympia Express Maximatic zu verkaufen

    Olympia Express Maximatic zu verkaufen: Hallo zusammen, ich hatte vor einiger Zeit in diesem Thread meine Maxi vorgestellt und um eine Einschätzung des Preises gebeten....
  2. [Verkauft] Verkaufe Olympia Express Maximatic (2008)

    Verkaufe Olympia Express Maximatic (2008): Ich biete meine Olympia Espressomaschine zum Verkauf an. 2013 habe ich sie als Ausstellungsstück bei einem Berliner Kaffee- und Maschinenhändler...
  3. ACHTUNG BETRUG: Olympia Express Cremina zu verkaufen

    ACHTUNG BETRUG: Olympia Express Cremina zu verkaufen: Hallo, eigentlich hat es mir genügt hier zu lesen und ich wollte mich überhaupt nicht anmelden. Da ich allerdings gestern einen möglichen...
  4. Verkaufe OLYMPIA EXPRESS CREMINA Bj 80

    Verkaufe OLYMPIA EXPRESS CREMINA Bj 80: Möchte hier meine Olympia Express cremina verkaufen. Bj nach den ersten Zahlen der Fabr. Nr. 1980 Die Maschine war bis vor einem halben Jahr noch...
  5. [Verkauft] Verkaufe Olympia Club, Baujahr 1979

    Verkaufe Olympia Club, Baujahr 1979: [IMG]Verkaufe eine Olympia Club, Baujahr 1979. Seltene zweifarbige Emaille Lackierung mit Tassenreeling. Gehäuse sehr guter Zustand, alle Lampen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.