Verkaufe OLYMPIA EXPRESS CREMINA Bj 80

Diskutiere Verkaufe OLYMPIA EXPRESS CREMINA Bj 80 im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Möchte hier meine Olympia Express cremina verkaufen. Bj nach den ersten Zahlen der Fabr. Nr. 1980 Die Maschine war bis vor einem halben Jahr noch...

1. #1 juergensscorpio, 28.07.2014
    juergensscorpio

juergensscorpio Mitglied

Möchte hier meine Olympia Express cremina verkaufen.
    Bj nach den ersten Zahlen der Fabr. Nr. 1980
    Die Maschine war bis vor einem halben Jahr noch in Gebrauch, und befindet sich in einem sehr schönen Zustand, lediglich die Kunststoffabdeckung des Kontrolllichtes ist gebrochen.
    Sollten Sie Interesse an der Maschine haben, senden Sie mir einfach ein mail an [email protected]
    Versand ist auch kein Problem.
    Meine Preisvorstellung liegt bei etwa VB € 1100.-
    Bilder kann ich gerne per mail schicken.

Thema:

Verkaufe OLYMPIA EXPRESS CREMINA Bj 80

Die Seite wird geladen...

Verkaufe OLYMPIA EXPRESS CREMINA Bj 80 - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Verkauf Helor 101 Handmühle

Verkauf Helor 101 Handmühle: Moin zusammen, leider nutze ich meine Helor 101 aus 2017 seit der Anschaffung einer HG 1 Ende 2018 nicht mehr. Zum Herumliegen ist diese...
  2. [Verkaufe] Kees van der Westen Speedster (04/15)

Kees van der Westen Speedster (04/15): Liebe Boardies, schweren Herzens trenne ich mich von meiner geliebten KvdW Speedster. Die Maschine wurde gerade noch einmal komplett professionell...
  3. [Verkaufe] Viele Olympia Cremina C67 Teile

Viele Olympia Cremina C67 Teile: Hallo zusammen Habe hier einige schöne Cremina C67 Teile abzugeben. Die Preise verstehn sich ohne Versandgebühren. Abholung in der Schweiz/Basel...
  4. Olympia Club Brühgruppe reinigen

Olympia Club Brühgruppe reinigen: Hallo zusammen, ich habe noch wenig Ahnung und Erfahrung mit Siebträgern. Die Olympia ist auch meine erste Maschine. Ich habe gelesen das man die...
  5. [Verkaufe] SEP passend zu Manometern LM /Cremina/Pavoni

SEP passend zu Manometern LM /Cremina/Pavoni: Verkaufe SEP 400 EUR plus Versand inkl. 2tes Batterieset & Ersatzbatterien Smart espresso profiler for our piston pressure kits (Cremina,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden