Verkaufe OLYMPIA EXPRESS CREMINA Bj 80

Diskutiere Verkaufe OLYMPIA EXPRESS CREMINA Bj 80 im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Möchte hier meine Olympia Express cremina verkaufen. Bj nach den ersten Zahlen der Fabr. Nr. 1980 Die Maschine war bis vor einem halben Jahr noch...

  1. #1 juergensscorpio, 28.07.2014
    juergensscorpio

    juergensscorpio Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Möchte hier meine Olympia Express cremina verkaufen.
    Bj nach den ersten Zahlen der Fabr. Nr. 1980
    Die Maschine war bis vor einem halben Jahr noch in Gebrauch, und befindet sich in einem sehr schönen Zustand, lediglich die Kunststoffabdeckung des Kontrolllichtes ist gebrochen.
    Sollten Sie Interesse an der Maschine haben, senden Sie mir einfach ein mail an [email protected]
    Versand ist auch kein Problem.
    Meine Preisvorstellung liegt bei etwa VB € 1100.-
    Bilder kann ich gerne per mail schicken.
     
Thema:

Verkaufe OLYMPIA EXPRESS CREMINA Bj 80

Die Seite wird geladen...

Verkaufe OLYMPIA EXPRESS CREMINA Bj 80 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Olympia Express Maximatic zu verkaufen

    Olympia Express Maximatic zu verkaufen: Hallo zusammen, ich hatte vor einiger Zeit in diesem Thread meine Maxi vorgestellt und um eine Einschätzung des Preises gebeten....
  2. [Verkauft] Verkaufe Olympia Express Maximatic (2008)

    Verkaufe Olympia Express Maximatic (2008): Ich biete meine Olympia Espressomaschine zum Verkauf an. 2013 habe ich sie als Ausstellungsstück bei einem Berliner Kaffee- und Maschinenhändler...
  3. ACHTUNG BETRUG: Olympia Express Cremina zu verkaufen

    ACHTUNG BETRUG: Olympia Express Cremina zu verkaufen: Hallo, eigentlich hat es mir genügt hier zu lesen und ich wollte mich überhaupt nicht anmelden. Da ich allerdings gestern einen möglichen...
  4. [Verkauft] Verkaufe Olympia Express Club

    Verkaufe Olympia Express Club: Verkaufe eine seltene 1970er Olympia Express Club. [IMG] [IMG] [IMG] Die Maschine ist ein gutes Restaurationsobjekt. Die Dichtungen müssen...
  5. [Verkauft] Verkaufe Olympia Club, Baujahr 1979

    Verkaufe Olympia Club, Baujahr 1979: [IMG]Verkaufe eine Olympia Club, Baujahr 1979. Seltene zweifarbige Emaille Lackierung mit Tassenreeling. Gehäuse sehr guter Zustand, alle Lampen...