[Zubehör] VERKAUFE ONA OCD v3 SILBER

Diskutiere VERKAUFE ONA OCD v3 SILBER im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, hallo! Da sich aktuell meine Kaffeeecke farblich ändert, verkaufe ich nun meinen ONA OCD V3 in Silber. Anbei die Bilder vom OCD -...

  1. #1 Ju_Kol, 13.07.2021
    Zuletzt bearbeitet: 14.12.2021
    Ju_Kol

    Ju_Kol Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2020
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    161
    Hallo, hallo!

    Da sich aktuell meine Kaffeeecke farblich ändert, verkaufe ich nun meinen ONA OCD V3 in Silber.

    Anbei die Bilder vom OCD - makellos und ausschließlich mit einem Microfaser-Tuch gereinigt worden.
    Preislich würde ich mich über 100 Euro. freuen, da das gute Stück eigentlich wie neu ist.
    (Neupreis ist laut meines Wissens bei 175 Euro.)

    Die Originalverpackung müsste noch irgendwo zu finden sein und das mitgelieferte Microfasertuch geht natürlich auch mit auf reisen.

    Beste Grüße,
    Julius

    IMG_5691.jpeg IMG_5692.jpeg IMG_5693.jpeg IMG_5694.jpeg
     
    rebecmeer gefällt das.
Thema:

VERKAUFE ONA OCD v3 SILBER

Die Seite wird geladen...

VERKAUFE ONA OCD v3 SILBER - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verkaufe MACAP M9A Gastro Dose Grinder silber MÜNCHEN

    Verkaufe MACAP M9A Gastro Dose Grinder silber MÜNCHEN: Hallo zusammen, ich verkaufe meine MACAP M9A Gastro Mühle, da ich mir das Gemaule meiner Gattin wegen der Größe etc. nicht mehr anhören kann. Es...
  2. [Verkauft] Verkaufe Mazzer Mini Elektronic A - Alu silber, Super Jolly

    Verkaufe Mazzer Mini Elektronic A - Alu silber, Super Jolly: Hallo, ich verkaufe oben genannte Mühle in Hochglanz Aluminium Optik. Die Mühle habe ich im Dezember 2016 bei Stoll Espresso gekauft und sie...
  3. [Verkauft] (V) Verkaufe concept-art Tamper Technic Silber + Base Knock 58 mm

    (V) Verkaufe concept-art Tamper Technic Silber + Base Knock 58 mm: Verkaufe einen fast unbenutzten concept-art Tamper Technic Silber + Base Knock 58 mm. -> http://www.concept-art.de/tamper-griffe_hts.html ->...
  4. [Mühlen] Verkaufe Eureka Mignon Specialita mit Zubehör

    Verkaufe Eureka Mignon Specialita mit Zubehör: Wegen Upgrade zu einer etzMAX LM verkaufe ich meine Austauschmühle. Neue Kaffeemühle Eureka Mignon Specialita 55 in Schwarz / Chrom: Original...
  5. [Erledigt] Zu verkaufen: Niche zero schwarz

    Zu verkaufen: Niche zero schwarz: Hallo, ich möchte hier meine Niche Zero Mühle in schwarz verkaufen. Technisch und optisch einwandfreier Zustand. Gekauft 01/2023 direkt in England...