[Erledigt] Verkaufe Otto 860 (Xenia 60 / Conti Valerio 860)

Diskutiere Verkaufe Otto 860 (Xenia 60 / Conti Valerio 860) im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Da mich der Upgrade-Virus gepackt hat verkaufe ich diese Mühle. Sie wurde von mir regelmäßig gereinigt und befindet sich in gutem (sehr gutem?)...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 muenchenlaim, 30.10.2019
    muenchenlaim

muenchenlaim Mitglied

Da mich der Upgrade-Virus gepackt hat verkaufe ich diese Mühle. Sie wurde von mir regelmäßig gereinigt und befindet sich in gutem (sehr gutem?) Zustand. Technisch natürlich absolut einwandfrei. Die Mühle hat aktuell 3125 1er und 1825 2er Bezüge drauf. Das sind überschlägig ca. 50 Kg Bohnen und damit noch nicht einmal 10% der zu erwartenden Lebenszeit der Mahlscheiben – von der Mühlenlebenszeit ganz zu schweigen.

Eine kleine Modifizierung für den Siebträger wurde angebracht in Form eines Anschlagbegrenzer, damit das Mahlgut optimal in das Sieb fällt.

Bedienungsanleitung habe ich noch, Verpackung und Rechnung leider nicht. Darum nur abholen im Münchner Westen (wer meinen Forumsnamen liest, der ahnt, in welchem Stadtteil). Vor allem aber, da die Beschreibung des Zustands („gut“ oder „sehr gut“ oder etwas ganz anderes?) immer sehr subjektiv sein muß. Deshalb ist es mir wichtig, daß Interessenten sich vor Ort ein Bild machen und dann entscheiden können.

Preis 300€

P.S.
    Mühle ist inzwischen gesäubert - siehe letztes Bild

Gerry und Alias gefällt das.
  2. #2 muenchenlaim, 11.11.2019
    muenchenlaim

muenchenlaim Mitglied

Mühle ist verkauft.
    Danke für die Möglichkeit, sie hier anbieten zu können.

Thema:

Verkaufe Otto 860 (Xenia 60 / Conti Valerio 860)

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Otto 860 (Xenia 60 / Conti Valerio 860) - Ähnliche Themen

1. Rohkaffe Don Tacho und Oscar Omar zu verkaufen

Rohkaffe Don Tacho und Oscar Omar zu verkaufen: Lager ist zu voll, 2x Honduras,Tacho natural,Omar honey. Je 3 Kilo,zusammen 64€ inkl. Versand,Übergabe in MUC 55€
  2. Xenia - welche Tassenhöhe?

Xenia - welche Tassenhöhe?: Hallo an die Xenia Besitzer, kann ich den bei der Xenia eine 13 cm hoch Tasse nutzen? Danke & Gruß Karin
  3. Kaufberatung:alte Bezzi vs Rocket Mozzafiato Evoluzione R vs Xenia

Kaufberatung:alte Bezzi vs Rocket Mozzafiato Evoluzione R vs Xenia: Hallo Leute, ich spiele mit dem Gedanken mir eine neue Espressomaschine und Mühle zu gönnen. Aktuell habe ich eine Bezzera BZ99 und eine Demoka...
  4. [Verkaufe] Xenia, schwarz eloxal

Xenia, schwarz eloxal: Aktuell haben wir eine neue Xenia zu verkaufen. Sie wurde ausser der Reihe (von mir) für Messungen gebaut und kann nun verkauft werden. [ATTACH]...
  5. Xenia - wie komme ich an die "Innereien"?

Xenia - wie komme ich an die "Innereien"?: Hallo Xenia-Kenner, heute wollte ich mich daran machen, das Zittern meines Manometers zu beheben. Keine große Sache – dachte ich - und auf der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden