[Verkauft] Verkaufe Porlex Mini Kaffee-Handmühle

Diskutiere Verkaufe Porlex Mini Kaffee-Handmühle im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen ich verkaufe meine kleine kleine Porlex Mini Handmühle. Grund dafür ist dass ich mir nun die Commandante angeschaft habe. Die...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 danialni, 22.02.2020
    danialni

    danialni Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2017
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    6
    Hallo zusammen ich verkaufe meine kleine kleine Porlex Mini Handmühle. Grund dafür ist dass ich mir nun die Commandante angeschaft habe.

    Die Mühle ist ca 3 JAhre alt und war auf einigen Reisen mit dabei, wie jeder bestimmt weis zusammen mit der Aeropress einfach die perfekte Mühle zum Reisen.

    Die Mühle funktioniert eigentlich immer noch wie damals als Sie neu war, jedoch hat sie 2 Mängel die für mich keine
    Auswirkung auf das Mahlergebniss haben, weobei hier jeder für sich entscheiden muss ^^

    1. Kleiner Riss in dem Metallplätchen, das den Schaft an das Gehäuse presst.
    2. Dünner Riss im unteren Mahl werk, also dass das sich mitdreht.

    Würde gerne noch so 25 Euro haben, Versand zahle ich :)

    Falls jmd Interesse hat einfach melden

    Gruß Dani
     

    Anhänge:

  2. #2 danialni, 27.02.2020
    danialni

    danialni Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2017
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    6
    Preis nun bei 15 Euro :)
     
  3. #3 danialni, 28.02.2020
    danialni

    danialni Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2017
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    6
    Verkauft!
     
Thema:

Verkaufe Porlex Mini Kaffee-Handmühle

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Porlex Mini Kaffee-Handmühle - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe große PORLEX Handmühle

    Verkaufe große PORLEX Handmühle: Hallo Zusammen, ich habe eine große PORLEX zum Verkauf anzubieten. Habe mit ihr ca. 3 Monate lang am Wochenende Kaffee gekurbelt. Wegen Update...
  2. [Mühlen] Verkaufe Eureka Zero single Doser

    Verkaufe Eureka Zero single Doser: Wie der Titel sagt, verkaufe ich meine Eureka Zero Single Dose in schwarz. Mahlscheiben und Konstruktion sind gleich mit der Specialita....
  3. [Maschinen] Verkaufe Rocket R58 v2 - Berlin

    Verkaufe Rocket R58 v2 - Berlin: Hallo, mit der neuen Küche habe ich mir eine Linea Mini geholt und verkaufe nun diese schöne Maschine. Ich habe sie neu gekauft und von Tag eins...
  4. [Verkauft] Verkaufe Anfim Haus Self (VERKAUFT)

    Verkaufe Anfim Haus Self (VERKAUFT): Verkaufe die abgebildete Mühle. Die gute Nachricht: > Gastro-Solidität, ohne so groß zu sein wie eine „echte“ Gastromühle. > Mit Timer...
  5. [Verkauft] Verkaufe Profitec Go Pro 100 rot neuwertig

    Verkaufe Profitec Go Pro 100 rot neuwertig: Maschine ist aus 12/23,fast heat-up,gekauft bei Moba in MUC,Erstbesitzer,Rechnung Kartonage und alles Originalzuberhör vorhanden,Standort MUC....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.