[Erledigt] Verkaufe Pullman BigStep Tamper-Set

Diskutiere Verkaufe Pullman BigStep Tamper-Set im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; verkaufe meinen "Neuwertigen" nur wenig benutzten Pullman BigStep Tamper 58,55mm im Set mit einem passenden Pullman Sieb 17-19gr. Alles im...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Minigi

Minigi Mitglied

verkaufe meinen "Neuwertigen" nur wenig benutzten Pullman BigStep Tamper 58,55mm im Set mit einem passenden Pullman Sieb 17-19gr. Alles im Originalkarton. Die Bilder sind aktuelle 06.12. 2020 Originalbilder von dem zu verkaufenden Set.

Preis 160€

Abholung möglich.

Anhänge:

Saltstraumen, 00nix und Tokajilover gefällt das.
  2. Minigi

Minigi Mitglied

Preisreduzierung auf 120€

3. Minigi

Minigi Mitglied

Tamper ist verkauft!

Thema:

Verkaufe Pullman BigStep Tamper-Set

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Pullman BigStep Tamper-Set - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Verkaufe Tassen

Verkaufe Tassen: Hallo beisammen, Ich muss mal wieder ausmisten und hätte ein paar Tassen über: 2x Espressotassen „Kaffee-Netz“ der ersten Generation. Wie neu!...
  2. [Erledigt] Verkaufe Quamar 50 mit elektronischem Timer

Verkaufe Quamar 50 mit elektronischem Timer: Verkaufe Quamar 50 mit elektronischem Timer. Ich habe die Schaltung hier im Netz von David erworben und bei der Mühle nachgerüstet. Den Edelstahl...
  3. [Verkaufe] BZ 99 zu verkaufen

BZ 99 zu verkaufen: Hallo, ich verkaufe meine altgediente BZ 99 wegen Hobbyaufgabe (mir schmeckt es einfach nicht mehr, oder Espresso, noch Cappucino noch sonst...
  4. [Verkaufe] Ersatzteile zu Verkaufen

Ersatzteile zu Verkaufen: Hatte einen Reparaturshop für Espressomaschinen. Jetzt leider Pleite. Aber es sind noch tausende Ersatzteile vorhanden. Diese würde ich gerne auf...
  5. La Spaziale S5 - suche Neuteileverkäufer für Privatkunde

La Spaziale S5 - suche Neuteileverkäufer für Privatkunde: Werte Freunde des schwarzen Gesöffs, bevor ich in die Tür falle und mein Anliegen präzisiere, möchte ich wenigstens erst mal ein Danke für die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.